[Kaufberatung] welcher tower ist den der bessere???

reinhardrudi

Urgestein
hi gemeinde

ich hab mir jetzt einen FX 8150 zugelegt und der braucht etwas mehr an kühlung als der die alte CPU.

sollte ein Big-Tower sein für min. einen 2x dual Radiator oder besser ein trippel 420+ ein dual -----so das ich noch die GTX 580 mitkühlen kann.

mfg
reinhardrudi

THX fürs verschieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo :)

Die Frage ist, ob du an den Gehäusen auch ein wenig arbeiten möchtest um alle Radiatoren unterzubringen, oder ob du out of the box die Radiatoren montieren möchtest. Auch ein Budget zu kennen, wäre hilfreich. Die üblichen Verdächtigen wären ein Silverstone TJ07, oder wenn du bereit bist 500 Euro zu zahlen ein TJ11.
Coolermaster Cosmos und/oder Cosmos II müssten dafür geeignet sein. Sprechen wir von 2x 140 + 3x140, oder 120iger, oder Mischbetrieb, wenn möglich?

Zuletzt bearbeitet:
hi

THX erstmal-
deine vorschläge sind defenetiv zu teuer....
also bis 100-150 euro wäre mein budget.basteln ist kein problem,solange ich nicht das komplette gehäuse auseinanderbauen muß.
ich denk so ein mischbetrieb mit zumindest einem 280mm + einem 240er radi. wäre optimal.
aber auch zwei 240er radi. wären denk ich ausreichend.
auch sollte genug platz übrigbleiben um die ganze wakü bequem zu verstauen und am liebsten noch seitlich einen großen lüfter für die MB komponenten (spannungswandler etc.)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hi
ja-die sehen nicht schlecht aus-hat da jemand erfahrung mit??

sodele

welcher ist den der bessere für eine geile WAKÜ????

NZXT Switch 810 Big-Tower - black

Xigmatek Elysium Window Big Tower ohne Netzteil schwarz

mfg

Zuletzt bearbeitet:
klar doch-comming soon :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh