+++ welches 5.1 sys ? >> [richtiges topic ??]

hergra

Banned
hi

ich hab bald geburtstag, und da dacht ich, ich wünsch mir mal n 5.1 oder 6.1 system ... :d

wenns geht mit ner sound karte ...

zusammen sollte nich mehr als 300€ rauskommen :(

mit dem system will ich leise zocken, aber auch 192kbit/s musik richtig laut aufdrehen :d

empfehlt mir mal büdde was !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui, hab da was gefunden, sagt mal, was ihr davon haltet :

Hercules Muse 5.1 --> 31.39€
Creative Inspire 5.1 5300 --> 109.98€
---
= 141.37€ ... is das nich gut :d

Das Hercules ist Mist, weil es keine Fernbedienung hat. Das Creative is schon ganz gut. Schau mal bei mindfactory.de nach dem Wavamster MX5. Hab ich auch und macht verdammt viel Lärm:d und hört sich gut an.

Wenn dann dat hier :d

Bei der Soundkarte, tuts ja ne einfach Audigy oder die Player. Sind dann zwar so 40€ mehr, aber dann haste so mit das beste 5.1 PC-System was du haben kannst!

Ich hatte das gleiche auch bei mir laufen - rockt mega derbe! Hab aber, aufgrund von größenwahn :fresse: , dann das ganze verkloppt (bei ePay erstmal (obwohl 20 Wochen alt) den Neupreis dafür bekommen :wall: (Deppen gibts...), aber hab mir dann meinen PC an meine (extra gekaufte, neue) Anlage geschlossen...

Reciever: Yamaha RX-V430RDS
5.1 System: Canton Movie 22-X-II

So bin ich dann zwar auf 1400 Euro gekommen, aber egal ... :fresse:

Ich kann das Megaworks aber nur jmd empfehlen, ist verdammt gut, um nicht zu sagen das Beste (PC-System) ... es sei denn man hat zuviele teuros in der Tasche :fresse:

Original geschrieben von rennstrecke
Wenn dann dat hier :d

Bei der Soundkarte, tuts ja ne einfach Audigy oder die Player. Sind dann zwar so 40€ mehr, aber dann haste so mit das beste 5.1 PC-System was du haben kannst!

Ich hatte das gleiche auch bei mir laufen - rockt mega derbe! Hab aber, aufgrund von größenwahn :fresse: , dann das ganze verkloppt (bei ePay erstmal (obwohl 20 Wochen alt) den Neupreis dafür bekommen :wall: (Deppen gibts...), aber hab mir dann meinen PC an meine (extra gekaufte, neue) Anlage geschlossen...

Reciever: Yamaha RX-V430RDS
5.1 System: Canton Movie 22-X-II

So bin ich dann zwar auf 1400 Euro gekommen, aber egal ... :fresse:

Ich kann das Megaworks aber nur jmd empfehlen, ist verdammt gut, um nicht zu sagen das Beste (PC-System) ... es sei denn man hat zuviele teuros in der Tasche :fresse:

lieber eine yamaha 6 kanal endstufe mhhh

ca. 5x300WATT

die creative sound blaster audigy player dürfte momentan die interessanteste soundkarte sein. passend zur karte würde ich das creative inspire 5700 oder das logitech z-640 5.1-set nehmen. die preise bei www.mindfactory.de sind ganz ok für die soundkompnenten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh