-]AF[-Death
Enthusiast
Hab vor mir nen neuen PC zusammenzustellen der erstmal als Download und TV Rechner zum Einsatz kommt. Später wenn ich dann denn passenden LCD habe wird der PC als HTPC benutzt.
Einen am2 6000+ hab ich hier schon liegen.
Gehäuse soll nen NZXT Duet werden, aufgrund des Designs und das man dort nen ATX Mainboard reinbauen kann.
Ich hänge jetzt allerdings noch am Board und an der Graka ?
Hab vor mir mindestes nen 42" FUll HD LCD zuholen. Dafür brauche ich 2 HDMI Anschlüsse richtig ?
Welche Karten bieten dies momentan ?
Falls es das noch nicht gibt hab ich auch überlegt nen Board zu kaufen was onboard Grafik hat.... und dann später ne Graka mit 2HDMI kaufen.
Welches gescheite AM2 ATX Board mit onboard Graka würdet ihr denn dann empfehlen, weil so groß ist ja die auswahl da nicht.
Einen am2 6000+ hab ich hier schon liegen.
Gehäuse soll nen NZXT Duet werden, aufgrund des Designs und das man dort nen ATX Mainboard reinbauen kann.
Ich hänge jetzt allerdings noch am Board und an der Graka ?
Hab vor mir mindestes nen 42" FUll HD LCD zuholen. Dafür brauche ich 2 HDMI Anschlüsse richtig ?
Welche Karten bieten dies momentan ?
Falls es das noch nicht gibt hab ich auch überlegt nen Board zu kaufen was onboard Grafik hat.... und dann später ne Graka mit 2HDMI kaufen.
Welches gescheite AM2 ATX Board mit onboard Graka würdet ihr denn dann empfehlen, weil so groß ist ja die auswahl da nicht.