[Kaufberatung] Welches Board für XMS2 Speicher

Locktan

Enthusiast
Hallo!

Ich habe derzeit 2*Twin2x2048 6400CL4 Speicher in meinem Board laufen und möchte nun aber ein neues Board kaufen (der 2. PC von mir macht mucken und da tausch ich dann durch)

Nun habe ich mir das P5E angesehen aber leider, wie ich dem Sammelthread entnommen habe, scheint es Probleme mit den Corsairs zu geben ....

Ich möcht die 4 gig ram aber weiterverwenden und ein ähnlich gutes mainboard kaufen, hat diesbezüglich wer erfahrungswerte ?

Mfg und vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, grundsätzlich bietet sich schon ein P35 Board an, z.B. das Asus P5K-E oder das MSI Neo2 FR/FIR.

danke für die antwort :)

derzeit habe ich eines der gigabyte ds4 oder ds5 modelle im auge...

nachdem ich mit dem p5n32 schon die ram probleme hatte die ich wahrscheinlich auch wieder mit dem p5e gehabt hätte werde ich diesmal kein asus mehr nehmen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh