Welches Counterstrike ohne Internet spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bremer

Neuling
Hallo!

Ich würde gerne auf dem Rechner von meinem Bruder Counterstrike installieren.
Er hat keinen Internetanschluß, also brauch ich eine Version die kein Steam benötigt.

Kann mir vielleicht einer sagen welche die neueste Version ist die ohne Steam läuft?

Schonmal Vielen Dank für die Antworten.

gruß

Bremer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Beitrag gelöscht :p

Naja sonst den Rechner 1x ans Internet hängen, Steam+CS+Updates installieren, mit deinem Account anmelden und dann halt danach offline Modus.

mfg :)

Naja, dann nich :(

egal, vielleicht hastes ja gelesen.

Ansonsten halt Condition Zero oder das was Nils gesagt hast, wobei du das noch was in den Steam Optionen aktiviren must!

Also Internet ist dort gar nicht möglich. Er soll nur mit Bots spielen können.

hi

wenn kein internet geht das ist nur condition zero möglich weil nur da bots dabei sind naja ausser source aber da brauchste ja internet also geht nur cz.
ist eh nicht so schlecht

Mfg No Mercy

Vorangehende Posts wurden gelöscht. Wehe hier erwähnt noch jemand illegale Versionen...

ich habe mir jetzt die Version 1.5 runtergeladen, ich brauche jetzt noch Half-Life um spielen zu können oder?

bei mir auch :)

naja mein kleiner bruder ist 11 und hat auch nicht einen all zu tollen rechner da reicht 1.5 schon aus. Einzige Vorraussetzung er braucht kein Internet zum spielen.

Zu erst muss ich Half-Life installieren und dann CS rauf oder wie war das noch?

Hi,

1.5 das waren noch zeiten. Podot ist garnicht so dumm, vorallem tötet er dich wenn er dich einmal gesehen hat. Untereinander sind die Bots die reine Katastrophe aber dadruch das man selber waypoints setzen kann werden die Bots auch intelligenter. Agrobot kann man vergessen der ist zu dumm um durch türen zu gehen. Er springt dagegen oder bleibt darin hängen und holzt seine komplette muni gegen sein hindernis.

grüsse Peter

Bremer schrieb:
bei mir auch :)

naja mein kleiner bruder ist 11 und hat auch nicht einen all zu tollen rechner da reicht 1.5 schon aus. Einzige Vorraussetzung er braucht kein Internet zum spielen.

Zu erst muss ich Half-Life installieren und dann CS rauf oder wie war das noch?
Ich finde ein 11 Jähriger sollte kein CS zocken! Das ist doch viel zu jung!

Hi,

naja ich hab uach mit 12 zum erstenmal CS gezockt und geschadet hat es mir (wohl) nicht. Kommt auch immer auf die Person an. Trotzdem möchte ich jetzt nicht sagen das CS in jungem Alter geeignet ist.

grüsse Peter

Gaffer schrieb:
Die meint ich doch, mein Post wurd aber gelöscht, weil ja illegal is! (ich weiß nich obs illegal is, aber mod meint es ist illegal!)
sind knapp 700mb :fresse:
aber wie gesagt... ka obs illegal ist!
spielt sich nicht wie 1.6, eher wie 1.5 mit der grafik von 1.6 :hmm:
scheint eine legale beta oder sogar alpha-version zu sein ;)

half life installieren und danach ca 1.5 als fullupdate drauf hauengibts glaub ich noch bei counter-strike.de ansonsten gugln ^^

Half-Life 1 wird für CS1.5 sowieso nicht benötigt

meinst du weil es die cs 1.5 standalone gibt?
die hatte bei mir damals nähmlich nicht funktioniert

-scarface- schrieb:
Hi,

naja ich hab uach mit 12 zum erstenmal CS gezockt und geschadet hat es mir (wohl) nicht. Kommt auch immer auf die Person an. Trotzdem möchte ich jetzt nicht sagen das CS in jungem Alter geeignet ist.

grüsse Peter
Deshalb muss man es aber nicht fördern ...

Und der kleine Bruder gibt's dann später nem 10 Jährigen mit den Worten "Ich hab auch mit 11 angefangen CS zu zocken, mir hat's nicht geschadet" (wer's glaubt, woher kommen denn die ganzen Choleriker Gamer?).
Und so weiter und so weiter ...

Zuletzt bearbeitet:
und zu, weil mehrfach illegale Versionen gennant worden sind.

Es gibt 2 Möglichkeiten CS mit Bots zu Spielen...

CS:CZ kaufen und spielen. Oder Counter-Strike (auf WON Basis) mit Pod Bots.... Hierfür braucht man entweder HL, HL Generation Pack, Counter-Strike Retail oder DoD Retail um es zu spielen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh