welches der zwei?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd würfeln^^

ne scherz ich würd die paar € mehr reinstecken und mir dat teil von HP kaufen

Ich glaube das ist der berühmt berüchtigte Artikel über den Service der größten und bekanntesten Notebook-Hersteller! Indirekt kannst du darüber auch die Qualität der Notebooks ablesen!

Also:

Acer --> Bääähhhh Finger weg

Pavillions sind zwar von HP werden aber von Medion (pfui Spinne) hergestellt oder so änlich!

Zuletzt bearbeitet:
In der Preisklasse wird ich mich lieber bei Asus umschauen. Die haben eine gute Qualität (aber mäßigen Support).

Zudem stimmt die Leistung der Hardware. Um die 1000€ haben die viel Auswahl.

Ich dachte der Link wäre selbsterklärend.
Der Link ist selbsterklärend, wenn man sich das Ganze auch durchliest. Einfacher wäre:

"Service von XYZ ist Schrott, siehe *LINK*."

Du machst dir ja sowieso die Mühe, einen Beitrag zu verfassen. Dann wäre es noch besser, wenn du eine oder zwei Zeilen mehr schreibst, als einfach einen Link zu präsentieren. Zudem wäre dann auch explizit erwäht, was genau das Problem ist... und dann liest das vielleicht jemand zufällig und kann aus seinem persönlichen Nähkästchen reden usw. :)

Ich z.B. fand ACER furchtbar, als ich Probleme mit meinem Acer-Laptop hatte... daher würde ich die Finger davon lassen.

kalest schrieb:
Pavillions sind zwar von HP werden aber von Medion (pfui Spinne) hergestellt oder so änlich!

Also das kann ganz sicher nicht stimmen, da Medion kein Hersteller ist, sondern ein Reseller.

brauche es hauptsächlich für die uni und werde es für standardanwendungen verwenden (office, spss, fotos und grafiken, ... )
hp scheidet jetzt aus, weil er keinen PCMCIA anschluss hat - und das ist ein muss! was für ein alternativgerät in der preisklasse würdet ihr mir sonst empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh