Welches dieser NT's

Aneurysm

Neuling
ich suche ein möglichst leises nt, welches aber auch genug reserven zum übertakten hat
habe mir mal 2 rausgesucht, sagt mal eure meinung dazu
Levicom Blackline - 450 Watt
Levicom Blackline - 450 Watt - Blue

das blackline ohne blue kostet mehr warum nur wegen der lüftersteuerung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sirtec /chieftech 420 Watt und 2mal papst rein hauen, schon hast du ein NT die levicom sollen net so gut sein......

ich denke es kostet mehr wegen der beleuchtung?!? sonst K.P

Original geschrieben von estide2002
sirtec /chieftech 420 Watt und 2mal papst rein hauen, schon hast du ein NT die levicom sollen net so gut sein......

ich denke es kostet mehr wegen der beleuchtung?!? sonst K.P

Der innen liegende Lüfter hat ne höhe von 15mm weiss nicht ob da ein papst reinpassen würde!!!!

Ich hab das NT selber!

Der hintere Lüfter wurde bei mir durch einen Blacknoise S2 ausgetauscht!!!

@estide2002 das blaube is ja billiger ka warum

bin auch für andere empfehlungen offen sollten aber nicht zu teuer werden und leise

ich kann dir das noiseblocker 430 watt dual fan (15-20db) empfehlen. ich bin damit sehr zufrieden und man hört es einfach so gut wie gar nicht.

www.com-tra.de

das nt ist nicht schlecht aber ich wollte eigentlich unter 100 euros bleiben.
@bacardi.tom wo gibts denn 420er sirtech nts

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh