Welches Format um CD's zu archivieren?

Wie sieht das mit Foobar aus, ist das auch UPNP fähig? Bzw. knn ich mir hier von einem anderen Rechner die Playlist ziehen wie in WMP?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eig müsste FLAC gehen mit WMP (ja ich hab den vor Foobar auch weit besser gefunden als Winamp. Belegt weniger Ram, belegt weniger platz auf der festplatte (beides aber eher egal da es nicht viel ist), und winamp startet einzelne songs wesentlich schneller.
Bei Playlists hätte ich glaub auch eher Winamp genutzt.

Ich glaub, ich hab damals den hier probiert für den WMP

wie gestalltet sich das eigentlich: Ich habe nun alles .*flac-dateien. Wenn ich nun mit CDBurnerXP eine Audio CD erstelle, kann ich dann einfach die .*flac Dateien einfügen und Brennen, sodass ich später dann die CD beisplw. im Auto im Player hören kann?

Oder muss ich da ein spezielles Brennprogramm haben?

Wie sieht das mit Foobar aus, ist das auch UPNP fähig? Bzw. knn ich mir hier von einem anderen Rechner die Playlist ziehen wie in WMP?
UPnP Fähigkeit, klares Ja! Dazu brauchst du bei foobar allerdings ein Plug-In um dies überhaupt erst möglich zu machen. Habe ich aber auch am Rechner und kann somit auch durch meine Sammlung per Android Tablet stöbern -> UPnP / DLNA Renderer

wie gestalltet sich das eigentlich: Ich habe nun alles .*flac-dateien. Wenn ich nun mit CDBurnerXP eine Audio CD erstelle, kann ich dann einfach die .*flac Dateien einfügen und Brennen, sodass ich später dann die CD beisplw. im Auto im Player hören kann?

Oder muss ich da ein spezielles Brennprogramm haben?
Also wenns unkompliziert und ohne viel Schnick Schnack sein soll, dann benutze ich immmer folgendes Programm: Burrrn (Rechts auf Downloads und dann die Burrrn 1.14 beta2 runterladen)

Mit meinem oben erwähnten Programm funktioniert das nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh