Welches Gehäuse für mein Sys ..

Burns

Neuling
Hallo,

welches billige aber gute Gehäuse könnt Ihr mir für folgendes System empfehlen.. ?

CPU -AMD Athlon XP 2400+, Sockel A, 266MHz FrontSideBus
Kühler -Noiseblocker Thermalright SK7 NB-Edition S4
Ram -2 mal Kingston ValueRAM 256MB DDR-DIMM PC2700, CL2.5
Mobo -Asus A7N8X-DELUXE/GD, nForce2, Serial-ATA, Dolby Digital
HD -Maxtor 6Y080P0 DiamondMax Plus9 7200rpm IDE 80GB, 8MB
Graka -Sapphire Radeon 9500 Pro, 128MB DDR, TV-out, DVI
DVDLite-On 16x DVD 48x CD-ROM Atapi, 90ms, 128K Cache
CDRWLite-On 52x24x52x IDE, intern Retail, Nero Burning Rom Software, SmartBurn-Technologie, Mount Rainier

Was meint Ihr zu diesem Gehäuse:
http://www.funcomputer.ch/default.php?page...t=0&artnr=10006 ?

Oder halt einfach eines aus diesem Shop:
http://www.funcomputer.ch/default.php?page...550df4cf8c23349

Den CS 601 gefällt mir nicht so!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also den Avance ist zwar gut, aber Design mit der Fronttür find ich nicht so gut..

Gibts keinen anderen guten Midi Tower ?

Also ich hab diesen schau hier! . Aber ich weiss nicht ob Dir ALU gefällt, gibt es auch für 79,90 in scvhwarz als Stahlblechgehäuse (oder wie die heissen :p )

Ich finde den Tower genial, ne Menge PLatz und sehr leise, leiser als mein CS601, keine Vibrationen nix. Top Verarbeituung und schön leicht.:love:

EDIT. Mist der Link funzt nicht so recht. ich meine das Casetek, gib einfach mal bei suchen Casetek ein dann kommen beide Gehäuseooops:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber Case's mit Fronttür ist nicht mein Geschmack ..

Plz... help :confused:

plz... welches von www.funcomputer.ch ??
Ich möchte morgen die Bestellung abgeben, bitte... :d

Einfach nen guten billigen (ca. 100 SFR. oder drunter) Midi-Tower mit mindestens 340W Netzteil...

Den Tower im obrigen Link ist doch bestimmt gut, oder ??

danke für den Tip! Aber der gefällt mir nicht so .. geschmacksache

Also bestellen werde ich ja bei www.funcomputer.ch , welchen Midi Tower würdet Ihr mir deshalb von hier empfehlen ??

Danke nochmals für Euer Verständniss ! ;-)

Der Tower iss aber nicht so der Renner, oder ??
Und warum gibts den (glaube ich) nur auf dieser Webseite ??

auf alle fälle nicht das Casetek...du kannst die Graka net arritierem, denn die Graka(die Platine) is breiter als andere Grakas und mit dem Befestigungsystem vom Casetek kann man die Graka net fest machen und die Case wiegt auch 15Kg...is total lästig...finde ich zumindest ich....aber an sonsten is es ein verdammt goiles Case!!!!

ok, danke !! Ich entscheide mich für den Compucase 6919 ..

Allerdings brauch ich für den noch nen Netzteil .. welches könnt Ihr mir empfehlen ... (billig aber gut ca. unter 50 Euro +/-)

Ich bin auch auf der Suche nach einem geeigneten Gehäuse.
Es sollte möglichst gross und geräumig sein(auch für einen bigtower) und gute Belüftungsmöglichkeiten haben.
Den Chieftec Bigtower find ich eigentlich ganz gut.

hol dir nen xaser II steffen :)
hab ich auch gemacht - einfach nur hammer das ding..hast 5 lüfter bei und ne temp anzeige und komplett aus alu (wiegt mit dem ganzen kram ca. soviel wie mein altes gehäuse leer (!!):)) ...nur 6,9 kg wenn er leer is !!:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
bei bekomme ich 7 Lüfter rein....:d
2 in die Front
2 Hinten
2 An die Seite(CPU und Graka höhe)
1 in den Deckel!

Aber so leicht is da Case net...aber es gibt jetzt ne neue Alu version heißt dann Casetek 1019!
Agso...die HDDs werden von der Seite reingeschoben, nicht wie bei allen anderen Cases, vin hinten nach vorne!
Und man braucht auch keine Schrauben, alle LWs werdne mit schinen befestigt..und das hält bombenfest!!!!!!

ok....aber beim Casetek kann man die Seitentüren verschließen(gut für Lans)
Man hat im Dekcel ein paar anschlüsse....und nichr an der Front!
Man hat ne schöne Tür
Das sys..wie man die HDDs einbaut is einfach genial...das werde ich in meinem Casecon auch realisieren(!)....mehr vorteiel falle mir net ein....bloß, das ich mein Casetek gerade verkaufe....für 70€ mitn FloppyLW dazu in Schwarz!

ahso...naja egal..wenn ich erhlich bin...ich würde mir jetzt auch nen Xaser kaufen...machen Optisch glaube ich mehr her...und der Fanbus is auch jut!!
Auf alle fälle fürde ich nen AluCase nehmen...is besser für Lans!

jo und wei ...mmhh guckt mal in meine config leute ^^ bzw. das was unter meinen posts steht - nur 6,9 kg !!! ;)

jaja...du aldes Schwein du :d...mein case wiegt leer ca. 15Kg (!!!) ....is voll übertrieben! :(
UN d das was bei dir immer unter den Posts steht.......is deinerr Sig!!! :d

was für ne rumglugscheiserei?? *Raff ich nicht*

Edit: habs grad doch gecheckt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:d
Bin halt manchmal so :fresse:
Wirst ja auf der Fahrt nach HH merken...wenn du net zu straff bist :d
Neeee...mal im ernst...so schlimm bin ich auch net....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh