Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir demnächst ein neuen PC kaufen, is eigenltihc schon vieles beschlossen, ausser das verdammte Gehäuse...
postet mal bitte Erfahrungen wenn möglich mit bildern....danke...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mir vor kurzem ein neues Gehäuse gekauft, mit dem ich wirklich extrem zufrieden bin, es ist billig, es sieht wirklich edel aus, und es ist SEHR SEHR intelligent aufgebaut. Praktisch alles wie in einem CS601, nur leicht abgewandelt. Die Festplatten werden über Schienen um 90 Grad gedreht eingebaut, so daß man total gut an die Anschlüsse dran kommt. Alle Laufwerke werden mit diesen Schienen komplett ohne Schrauben montiert. Man kann 7 80mm Lüfter mit Staubfiltern ohne Schrauben montieren und es hat einen USB/Firewire/Audio Anschluss oben auf dem Deckel. Läßt sich alles super einfach montieren. Und das zu diesem Preis! Also ich bin völlig begeistert von dem Teil.
Ach ja, es ist das Castek 1018. Gibts auch asl 1019 als Alu-Version. Hier ein Link zu Pc-Cooling, da hab ich das her.
schau mal bei beantech.com vorbei. die igloo serie ist sehr geil. demnächs gibts auch ein review hier bei HWLuxx *g*. gefunden habe ich das teil bei Arlt. gibts mit und ohne window und vielen extras. hab 120.- gelöhnt.
Ich kann das Avance B031 Titanium mit Window sehr empfehlen, kostet knapp 90€. Bekommt man aber mit Glück bei ebay deutlich günstiger.
Der Look ist Hammer. Das Case sieht sehr hochwertig aus. Der "Spiegelefekt" gefällt mir am Besten. Laut Beschreibung verläuft der Einbau eines Sys. völlig werkzeuglos. War zwar bei mir nicht ganz so, aber trotzdem hat es mich überzeugt.