Welches Handy? aber Tri-Band

prolog_andi

Neuling
Hi,

meine Mutter würde mir ein billiges Handy bis 100€ kaufen das TriBand fähig ist, damit sie - wenn ich in den USA bin - mal was von mir hören kann.

meine Anforderungen:
MUSS:
* PREIS!! (100€)
* TriBand
* Kalender

möcht ich schon gern:
* lange laufzeit

was ich nicht brauch (was nicht heissen will dass solche handys dann unten durch fallen, nur nicht nach sowas suchen)
* cam
* musik hören
* usw...

Also ich leg auf handys nicht so viel wert wie der eine oder andere hier, wie man merkt. ich brauch es nur zum telefonieren, manchmal sms schreiben, und kalender-funktion soll dabei sein. schnappschüsse mach ich mit meiner camera, musik höhren mit meinem iPod usw ... :)

danke schonmal für jede Hilfe

PS: da ich schon eine Karte besitze und diese auch behalten will und werde UND da ich in Italien lebe kommt für mich ein vertrag nicht in frage. Also _nur_ Handy darf soviel kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kalender müssten die von dir gennaten Telefone alle haben.
Wenn du eines dieser drei nimmst, so würde ich NICHT das letzte nehmen. Es ist ein Einsteigergerät und die anderen sind dann doch etwas komfortabler. Ich würde von den dreien das 6070 nehmen. Es hat das "beste" Display.

Wie wäre es mit dem Benq S68? Sehr schickes Teil, solide verarbeitet. Firmwareupdates sind selbst durchführbar und ein absolut hervorragendes Display als die von dir genannten Nokias hat es auch noch.
Solltest du dir wirklich mal anschauen.

Weitere Möglichkeiten:
Siemens SK65
Siemens S65
Siemens ME 75
Samsung X300

Wie schon gesagt, ich finde das Benq S68 für deine Bedürfnisse sehr gut geeignet. Es sieht super aus und kann alles, was du brauchst. Ein kleines passender Begleiter für dich.

Zuletzt bearbeitet:
nur neue.
das 6070 wäre schon super. erste wahl bei mir! doch das gibts zwar erst im zweiten trijahr (das deutsche exakte wort dafür fällt mer moment net ein, in ital (der ich ja bin): trimestre, aber soll klar sein was ich mein), also in der zeit, doch ich glaube die anbieter haben das nicht in ihren schaufenster. ich bekomms zwar in italien im internet, doch ich brauchs bis freitag, da ich da nach new york losfliege.
das benq gefällt mir nicht besonders, mit siemens hab ich schlechte erfahrungen gemacht (s35 war zwar super, aber das s55... die tasten fällen da ja raus) und aufklappbare find ich sehr unpraktisch

Du kannst das Benq nicht mehr mit den alten 'Siemens-Geräten vergleichen. Ich kann dir das S68 nur wärmstens empfehlen.
Aber wenn du nicht willst, dann ist das auch ok....

ne schon klar, sorry war nicht so gemeint.

Aber ich wollte einfach mal vno siemens weg kommen ;)
hatte bisher: nokia, dann siemens, dann siemens und jetzt wieder nokia
hab mir das nokia 6021 gekauft. zufrieden bisher ;)

Ist schon ok, brauchst dich nicht entschuldigen, habe dir nichts krumm genommen.
Mit den S40 Nokias kann man eigentlich nie was falsch machen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Gerät!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh