Welches Handy neu für 100€

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo, meine Mutter will aufjedenfall ein Nokia für 100€ haben und es sollte Fotos machen können! Ich meinte ihr sie findet nichts gescheites aber sie will nicht hören, was empfiehlt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der preisklasse würde z.B. das Nokia 3200 in frage kommen.
aber viel kriegt man da nicht :(
du meinßt doch komplett ohne Bindung oder ?

Also wenn meine Mutter das sieht kriegt Sie einen Schlag *gg* ich werde sie überreden bei eBay was zu kaufen, mal gucken was da gibt^^! evtl Samsung E700? Ist auch so ähnlich wie das Nokia 7650 was sie jetzt hat^^!

Yo, ich weiß es ist schwer :-) Habe selbst Samsung D-500 aber für 100€ was zu finden, boah ...! Evtl hol ich mir Nokia N90 und sie kriegt meins^^!

Unmöglich, denke ich ... Neu, ohne Vertrag, Kamera, unter 100€ ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh