Welches Handy?

Aprilliaracer

Neuling
Hallo leude!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, das auch MP3´s abspielen kann, damit ich unterwegs Musik hören kann. Dabei Sollte der Speicher erweiterbar sein. Speicherart ist mir dabei relativ egal. Natürlich sollte das Handy auch schöne Fotos schießen können und man sollte damit auch noch Telefonieren und SMS schreiben können. Wenns geht sollte man damit auch noch etwas im Web rumsurfen können, ist aber kein wirkliches muss. Mein favorit derzeit: Das Sony-Ericsson W800i. Wenn jemand damit erfahrungen hat, bitte posten. Aber ich habe absoult keinen Plan auf dem Handy-Sektor, deswegen währe ich froh, wenn ihr mir hier noch andere Handys aufzählen könnt. Ich bin für jedes Design offen, also hier lege ich nicht so viel Wert drauf.

Grüße
Apri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit dem W800i wirst du nichts falsch machen können, und wenn das Ding nicht zur Zeit noch ca. 400 Eur kosten würde, würde ich es mir auch kaufen. Vielleicht wär das K750i was für dich, das unterschiedet sich nur wenig vom W800i.

Aprilliaracer schrieb:
und man sollte damit auch noch Telefonieren und SMS schreiben können.
Das wär für mich auch ein KO-Kriterium :fresse:

Jo, aber der Unterschied zum K750i ist, das beim W800i schon 512 MB mitgeliefert werden. Wenn man aber beim K750i ein gutes angebot bei eBay findet für ca. 290 €, dann machens die 60€ für die 512 MB Sticks wohl auch nicht mehr Fett, denk ich mal. Da bin ich aber immernoch günstiger als beim W800i. Aber ich finde das Design vom W800i sehr anreizend, ist zwar Geschmackssache,aber ich mags. Aber immer noch her mit vorschlägen. Zur Engeren auswahl gehören jetzt zumindest mal K750i und W800i.

kannst dir auch das D750i kaufen....ist halt silber/hellblau anstatt silber/orange und hat t-mobile schriftzug, als software kannste ja die w800i software drauf ziehen... nur den 512mb stick musste dann noch kaufen

drunkenmaster schrieb:
kannst dir auch das D750i kaufen....ist halt silber/hellblau anstatt silber/orange und hat t-mobile schriftzug, als software kannste ja die w800i software drauf ziehen... nur den 512mb stick musste dann noch kaufen

Nee nee bloß kein T-Mobile Schriftzug. Das ist schon ne Designpanne. :fresse:

Also ich würde an deiner Stelle das Nokia 6230i kaufen. Hab das selbst seit 3 Monaten und bin mehr als zufrieden.
Das Display ist Glasklar, der Klang des von mir auf 1 Gb erweiterten MP3 Players ist 1a, die Akkuleistung über jeden Zweifel erhaben und die von Nokia mitgelieferte Software hat einen riesigen Funktionsumfang.
Also ich kann das Handy nur wärmstens empfehlen. :bigok:

Die Kamera macht auch sehr gute Bilder. Ein weiterer Vorteil ist das du auf dem Handy auch Filme angucken kannst und Nokia nen geilen Service hat.
Hier mal ne Geizhals Link:

http://www.geizhals.at/deutschland/a141819.html

Mit einem Gig Speicher kommste dann auf ca. 350€

Anzumerken ist auch noch das das Gerät auf der Connect bestenliste auf Platz 1 ist ;)

schau dir mal das p910 an. ist ein super teil. und auch relativ günstig (in der schweiz). doch ich würde vielleicht noch ein bisschen warten, denn wenn man die preisse so ansieht könnte es sein dass sony ericsson bald einen nachfolger vorstellt.

Ich brauch kein Smartphone. Außerdem wird das zu teuer für mich, weil ich mir kein Handy mehr mit Vertrag nehmen werde.

So hier mal nen Testbild meines Nokia 6230i in 640*480 Pixel, mehr konnte ich leider nicht hochladen. ;)

Anhänge

• Bild078.jpg
    Bild078.jpg
    46 KB · Aufrufe: 48
Die Kamera hat eigentlich ne Auflösung von 1,3 Megapixel. Da wirds dann richtig schön :)

Madz schrieb:
...und Nokia nen geilen Service hat.

Meiner Meinung nach ist der E-Mail-Service jedoch unter aller Sau, schon 3 Mails gesendet (via Kontaktformular) noch keine einzige beantwortet...

- die Handys gleichen das aber wieder aus :) *6230 hab*

Was mir aufgefallen ist: irgendwie ruckeln die selbstaufgenommenen Videos des "i" mehr als beim "non-i", dafür hat das i wiederum eine bessere Foto-Qualität... Mit diesem Knubbl auf dem "Steuerkreuz" kann ich mich Design-technisch auch ned wirklich anfreunden... aber sonst würd ja genauso aussehn wie das non-i ^^

Was beim Sony denke ich besser ist ist das Display, weniger von der Qualität, sondern von der Größe, denn das is eigentlich der einzige negative Punkt am 6230/i (imho).

Wenn dir das Display jedoch eher weniger wichtig ist, dann bleibt sichs wohl egal ;)

Und was mir dann auch inzwischen aufgefallen ist, das Sony hat einen 3D-fähigen Grafikchip. Aber das ist dann doch eher 3. Stelle... Aber das 6230 is auf jeden fall auch mit in meiner Beobachtungsliste. ;)

Bei Nokia, gibts ja auch die Club Nokia Careline ( beim Club Nokia kann man sich kostenlos registriern) da kann man für 12 ct/min anrufen und bekommt kompetente Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh