welches Handy??

Mosez

Neuling
Heyo Leute: wollte mir demnächst ein neues handy kaufen, habe allerdings absolut keinen peil welches ich mir holen soll(te). Welches könnt ihr mir empfehlen? einzige vorraussetzung - bitte kein klapphandy...!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde dir dann mal ganz spontan zum Sony Ericsson K750i raten :d
hat ein gutes Display, sehr gute Handy Kamera, MP3 Player, Radio, Bluetooth usw...
K750i

telefonieren kannste natürlich auch damit :fresse:

hatte ich auf meiner liste auch ganz oben, jedoch hab ich viele schlechte kritiken gelesen. vor allem die verarbeitung soll nich so dolle sein. außerdem hab ich von gehört, dass die sprachquali bei telefonaten nich so dolle is...
was sagt ihr dazu?

MFG Mosez!

hmm also ich habe mein handy seit 1nem monat (k750i) das handy is voll geil es kann einfach alles :) sprachquali finde ich gut!!
verarbeitung find ich auch gut...

hab das 6230i und ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen, einfach genial.:wink:

sowohl k750i als auch 6230i sind super, ich hab noch das normale 6230 und das is schon geil :d

sony hat aber ne bessere verarbeitung und besseren support.

d750i/k750i

einfach nen top handy mit guter P/L

Beim k750i soll die Qualität der Fotos auch echt der Hammer sein!!!

Hab das K750i schon seitdem es aufm Markt ist und kann mich absolut nicht beklagen! ;)

Ich stehe auch bald vor der Entscheidung mir nen Handy zu holen, weil ich meinen Vertrag verlängern lasse.
Das K750i klingt echt interessant. Von der Optik, auch die Tasten finde ich es schon sehr gelungen, aber kann mir mal einer was zu der Menüführung sagen? Kann man die Tastenbelegung z.B. frei wählen, die Sondertasten meine ich. Dann wie schnell aktualisiert es z.b. das Display und wie schnell kann man tippen?
Ich habe jetzt das Sharp GX 15, da ist mir schon bald aufgefallen, dass obwohl ich nicht zu den schnellen Tippern gehöre, das Handy oftmals nicht mitkommt und manche Buchstaben beim schreiben weglässt.

Wenn mir das mal jemand sagen könnte. Das ganze auch für das 6230i wenns geht... :wink:

@Kork

Also tippen kannste mit dem K750i ziemlich flott.
Was meinst du mit Sondertasten?
Du kannst die 4 Joystickrichtungen frei belegen und im Activitymenue eigene Shortcuts hinterlegen!

Zuletzt bearbeitet:
Mein persönlicher Favorit ist auch ein Sony Ericsson,
allerdings das K600i.

@kork du kannst wie vindiesel gesagt hat den joystick belegen und die taste oberhalb des joysticks kannst du wie verknüpfungen anlegen zum schnell starten von sachen was ich ziemlich geil finde....

z.b die lampe is da drin da trückst nur die taste und schon hast die auswahl von deinen gesetzten sachen und von den schon belegten das heisst mi weniger klick's zum viel gebrauchten!!

Ja genau diese Tasten hab ich gemeint. Sind halt für mich Sondertasten, da sie ja nicht zu einem normalen Zifferblatt gehören...
Ich habe bis jetzt bei dem blöden Sharp das Problem, das ich diese Tasten eben nicht selbstständig belegen kann. Das blödste ist, das eine der Tasten mich immer direkt ins Internet verbindet wenn man drauf kommt. Das ist voll nervig... :wall:

Das ist aber gut zu wissen. Danke für eure Antworten! :bigok:
Eins noch: Wie gross darf die Speicherkarte max. sein? Ist doch ne SD?

Die Bilder sind ja echt der Wahnsinn wenn man bedenkt, dass sie nicht von ner Kamera, sondern vom Handy kommen!

Da kommt der Sony Memorystick Pro rein, glaube der geht sogar bis 4gb !?!

KorK schrieb:
Ich habe bis jetzt bei dem blöden Sharp das Problem, das ich diese Tasten eben nicht selbstständig belegen kann. Das blödste ist, das eine der Tasten mich immer direkt ins Internet verbindet wenn man drauf kommt. Das ist voll nervig... :wall:

Das ist aber gut zu wissen. Danke für eure Antworten! :bigok:
Eins noch: Wie gross darf die Speicherkarte max. sein? Ist doch ne SD?
zu inet-taste: hab bei meinem k750i einfach ne leere verbindung erstellt und die als standard genommen ;)

speicherkarten sind sony memory stick duo pro, maximal gehn 4 gig rein, gibt nur noch keine karten in der größe ^^

Okay, danke nochmal. Ich werde mal schauen was es mich dann noch kostet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh