Welches Harz?

Fry12

Enthusiast
Hallo Leute
Ich hab mal ne frage und zwar: Welches Harz sollte man für ein Case Con benutzen? Epoxidharz oder Polyesterharz? Welches ist besser? Gibts da überhaupt unterschiede?
Danke! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach gib bestimmt keine unterschiede was klebt klebt ....
mienst doch das harz wo ich mein das es das harz ist :fresse:

Warum suchst du nicht einfach mal in Google? Gleich im ersten(!) Eintrag findet man unter hermann-buesken.de/formenbau_(text).htm folgenden Text:

edit - Text entfernt. Klickt einfach auf den Link

Ich werde bei meinem Con auch Epoxy und Gewebe (evlt. mit Finish) verwenden. Ob es dir den Mehrpreis wert ist, musst du selbst entscheiden.

So nebenbei, auch wenn mein Geruchssinn gegen Null tendiert: Polyesterharz stinkt furchtbar, Epoxidharz bemerke ich kaum.

PS: Gehört dieser Thread nicht eigentlich in Forum de Luxx > Liquidluxx > Case Mods?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Polyesterharz furchtbar stinkt ist die Entscheidung klar: Polyesterharz ähhhm Epoxidharz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh