Welches Lüfter Set ?

Vip3r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
22
hiho,

Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung. Welches Lüfter Set soll ich nehmen ? Ich bin sehr geräusch unempfindlich. Hab ein thermaltake Volcano 12 extreme auf fast höchste stufe laufen. Ich wollte auch noch fragen ob die "lauteren" Lüfter von meinem Volcano übertönt werden also das man sie fast gar nicht mehr hört, weil noch lauter hält wirklich keiner aus ;-).


Welches dieser beiden soll ich nehmen, ich bräuchte eigentlich schon power ^^

http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=335_346_351&products_id=290

http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=335_346_351&products_id=289


MFG

Vip3r
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1tes sollte ausreichend sein und dir nicht gleich ein Gehörschaden verpassen.
 
schau doch einfach auf die dBa werte 23dBa sind schon recht wenig und die dürften vom volcano übertönt werden.
die 34dBa sollten auch vom volcano übertönt werden, weil die volcano lüfter mehr als 40dBa erzeugen.
 
Ja is nur die Frage ob man auch wirklich soviel Durchsatz braucht wie die 34db'ler machen.
 
keine Angst ich brauch die Power schon XD ^^
 
Vip3r schrieb:
Übertaktetes System


:lol:

Tolle begründung ...

man braucht keine übermäßig starken / lauten lüfter für nen OC sys ... man muss nur schaun das sie effektiv arbeiten können ...
 
Würd auch eher zu dem "Silent" Pack von Y.S. raten. Der Durchzug wird reichen. Außerdem ist die Preisleistung Top. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh