Welches Mainboard für s939 ?

daff

Neuling
Hi
welches Mobo soll ich für nen AMD 3000+ s939 nehmen ?
ABIT AV8
oder
ASUS A8V Deluxe
oder
MSI K8T Neo2-FIR
oder n andres ?
danke für eure hilfe ...
ciao
daff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt ganz auf deine Anforderungen an: Willst du ein Board, das besonders fett ausgestattet ist? Willst du stark übertakten? Soll das Board in einem Office-Rechner oder einer High-End-Maschine zum Einsatz kommen? Was sind deine Preisvorstellungen?

also das board sollte ne so teuer sein... 110 € bei geizhals.at wäre so die grenze...
ich hätt gern noch zu den 2 IDE-Anschlüssen einen zusätzlich (wie bei dem MSI und dem ASUS is)
übertakten wollt ich auch ma machen (habs aber noch nie gemacht).
Der Rechner soll vorrangig zum Spielen sein... (also schon richtung Highend...)
edit:
eigentlich würd mich nur ma interessieren, welches mobo (das ASUS oder das MSI) besser is...

Zuletzt bearbeitet:
och menno antwortet ma bidde jemand ... !!! :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh