Welches Mainboard ist das?

Snow13oard

Neuling
Hallo,

mein Mainboard ist im Eimer und ich würde mir gerne das gleich nochmal kaufen bzw. ein Mainboard was genauso aufgebaut ist.

IMG_1142.jpg

Kann mir jmd helfen? Wo finde ich auf dem Ding die genaue Bezeichnung?

Vielen Dank schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Hersteller steht über dem Grafikkarten Slot (AsRock) und die Bezeichnung steht hochkant zwischen den unteren Slots (rechts im Bild). Devi hats ja schon entschlüsselt.

Super vielen lieben Dank euch beiden

- - - Updated - - -

Ich hätte doch noch eine Frage. Kann ich denn einfach jedes Mainboard mit dem Sockel LGA1155 kaufen ? Könnt ihr mir ein aktuelles empfehlen für um die 100-150 Euro? Ich finde das Mainboard nirgendwo mehr zum kauf.

LGA1155 istseit Jahren EOL, da kriegst du keine neuen Boards mehr.
Ich würde da entweder gebraucht nach nem Board schauen oder die CPU und den RAM verkaufen, um auf ne neuere Plattform zu wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh