Welches Mousepad?

RNeon

Enthusiast
Hallo,

habe die Microsoft Sidewinder nun brauch ich ein TOP mousepad. Welches soll ich nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde das Steelpad Qck+ extrem geil. Habs mir jetzt schon das zweite Mal gekauft. Einfach nur riesig und gute Gleiteigenschaften.

lohnt sich nicht was höherwertigeres?

Ich habe im moment das Razer exactMat mit dem exact rest. aber die mouse gleitet ganz komisch drauf. auch mit den anderen füßen. darum wollte ich diesmal nicht die Katze im sck kaufen und fragen. Ich gebe auch ruhig mehr geld aus hauptsache es lohnt sich.

Also ich finde das Steelpad Qck+ extrem geil. Habs mir jetzt schon das zweite Mal gekauft. Einfach nur riesig und gute Gleiteigenschaften.

Kann da nur zu stimmen, habe selbst das Steelpad Qck und muss sagen es ist einsame Spitze :)

Ok hab mir das QCK bestellt und dazu noch die stell glide pads. Leider kann ich das QCK+ nicht nehmen weil ich nicht so ein grossen schreibtisch habe.

Zuletzt bearbeitet:
Du hättest lieber noch etwas warten sollen.
Ich schätze nämlich das du auf eine hohe Gleitfähigkeit Wert legst, und da ist das QCK, weil aus Stoff lange nicht das Optimum.

aha! und auf was hätte ich warten sollen? kommt da was neues?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh