Welches Navi???

waRiaT

Enthusiast
Welches Navi könnt ihr mir empfehlen?!?

Sollte sehr gut sein??

Mappen sind mir Deutschland evtl. auch Polen wichtig...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also was auf jeden fall nicht schlecht ist sind die geräte von tomtom!

ja, bereits das kleine "one" von tomtom schickt mir vollkommen!

bin mit meinem tomtom 500 vollkommen zufrieden. abgesehen davon, dass die hauptfunktion - das navigieren - einwandfrei funktioniert, ist die möglichkeit, das navi als freisprecheinrichtung fürs handy (über BT) zu benutzen eine klasse funktion (man kann telefonieren, anrufen (auch über telefonbuch) und sogar sms schreiben/empfangen)...

hab mir ein Blaupunkt Radio gekauft ... finde es praktisch, sauber versorgt und einfach einzubauen.

nachteil ist hald bei den günstigen modellen der CD Wechsel - die Teuren haben die Navi Integriert, das neuste hat sogar ne HD drin wo auch MP3's drauf können.

ansonsten ist TomTom sicher nicht schlecht ... aber ich wollte keins an die Windschutzscheibe kleben ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh