Welches Notebook für ca. 1100€

matzen1283

Neuling
Nabend allerseits

ich hab da mal n Frage. Ich möchte mir zum Studium ein Notebook zulegen hab aber keine Ahnung welche nun wirklich gut ist. Es sollte halt einigermaßen mobil sein aber auch n Ersatz für n Desktop-PC sein.

Da ich auch mal gerne am PC daddel sollte das Ding auch n bißchen Power haben.

Im Internet ist mir das Hel 750 von Krystaltech aufgefallen. Das Ding soll ja leistungsmäßig echt Notebooks der höheren Preisklasse schlagen, aber eine etwas schlecht Verarbeitung haben. Hat irgendjemad das Notebook und kann mir mal n Info geben oder kennt jeder ein vergleichbares Notebook zu einem guten Preis (c.1100€)

http://www.hartware.de/review_555.html

Gruss
Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal hier da kommst du nicht billiger dran ist ein sehr geiles Book

ja kann den Link leider auch noch nicht öffnen.

gibts Wege und Mittel dass ich mir den trotzdem angucken kann ohne 37 Tage 9stunden und 37min zu warten:)

matzen1283 schrieb:
ja kann den Link leider auch noch nicht öffnen.

gibts Wege und Mittel dass ich mir den trotzdem angucken kann ohne 37 Tage 9stunden und 37min zu warten:)

mail Magnat84 mal an der verkauft glaub ich noch sein Asus A6JA für 1150€ SK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh