Hallo,
benötige für eine Fa. mit ca. 30 Mitarbeiterplätzen ein aktuelles Office mit MS Outlook ohne Access etc.
Anbindung an lokalen Exchange-Server 2003(!) und bestehender Postfächer sollte ohne großen Aufwand machbar sein.
Eine Verlagerung zu Microsoft in die "Cloud" ist nicht favorisiert...
Hab bei den Lizenzmodellen von MS aktuell keinen Plan/Überblick; daher die Frage.
Aktuell wird noch MS Office 2007 verwendet.
Viele Grüße,
Nice23
benötige für eine Fa. mit ca. 30 Mitarbeiterplätzen ein aktuelles Office mit MS Outlook ohne Access etc.
Anbindung an lokalen Exchange-Server 2003(!) und bestehender Postfächer sollte ohne großen Aufwand machbar sein.
Eine Verlagerung zu Microsoft in die "Cloud" ist nicht favorisiert...
Hab bei den Lizenzmodellen von MS aktuell keinen Plan/Überblick; daher die Frage.
Aktuell wird noch MS Office 2007 verwendet.
Viele Grüße,
Nice23