da bald meine 2 jahre vertragsdauer vorbei sind und ich mir dann zur vertragsverlängerung ein neues handy suche, bitte ich um einige tipps von eurer seite.
derzeit habe ich das kleine allroundhandy nokia 6230.
bin soweit auch damit zufrieden, jedoch sollte mein nächstes handy einen deutlich erweiterten funktionsbereich haben.
was für mich im vordergrund steht...
1. notizbuch/kalenderfunktion mit terminplanung
2. mp3 player/radio
3. lautsprecher/freisprecheinrichtung
4. bedienerfreundlichkeit (nokia hat mich bisher nie enttäuscht)
5. akkulaufzeit
6. großer speicher/erweiterbar
was auch noch interessant wäre, wenn man das gerät technisch erweitern könnte und es auch als mobiles navi nutzen könnte, ähnlich wie bei den aktuellen pda's.
im prinzip suche ich die eierlegende wollmilchsau... aber ich habe kein bock mehr mit kalender rumzurennen, telefon dabei zu haben, im auto extra pda usw.
nun, da ich schon ein wenig gestöbert habe, bin ich auf das nokia 7710 gestoßen, das bietet schon annähernd das, was ich suche.
kennt ihr andere geräte, die ein ähnliches leistungsspektrum haben?
mir fällt noch das sony-ericsson p910i ein, ist aber optisch nicht so der bringer.
der communicator von nokia ist mir zu prollig und zu teuer.
EDIT: kennt ihr ein handy-forum, wo man man ähnlich schnelle und kompetente antworten bekommt wie im forum hier?
derzeit habe ich das kleine allroundhandy nokia 6230.
bin soweit auch damit zufrieden, jedoch sollte mein nächstes handy einen deutlich erweiterten funktionsbereich haben.
was für mich im vordergrund steht...
1. notizbuch/kalenderfunktion mit terminplanung
2. mp3 player/radio
3. lautsprecher/freisprecheinrichtung
4. bedienerfreundlichkeit (nokia hat mich bisher nie enttäuscht)
5. akkulaufzeit
6. großer speicher/erweiterbar
was auch noch interessant wäre, wenn man das gerät technisch erweitern könnte und es auch als mobiles navi nutzen könnte, ähnlich wie bei den aktuellen pda's.
im prinzip suche ich die eierlegende wollmilchsau... aber ich habe kein bock mehr mit kalender rumzurennen, telefon dabei zu haben, im auto extra pda usw.
nun, da ich schon ein wenig gestöbert habe, bin ich auf das nokia 7710 gestoßen, das bietet schon annähernd das, was ich suche.
kennt ihr andere geräte, die ein ähnliches leistungsspektrum haben?
mir fällt noch das sony-ericsson p910i ein, ist aber optisch nicht so der bringer.
der communicator von nokia ist mir zu prollig und zu teuer.
EDIT: kennt ihr ein handy-forum, wo man man ähnlich schnelle und kompetente antworten bekommt wie im forum hier?
Zuletzt bearbeitet: