Welches Shopdesign?

D&S Elektro

Neuling
Hallo Hardwareluxxe;),

unsere Firma ist dabei zu expanideren, also wird Zeit für eine anständige Homepage:

Wir möchten nun gerne von Euch wissen, worauf es Euch bei einer Homepage draufankommt:

Was habt ihr für Tips und Wünsche die wir bei der Erstellung einer neuen Homepage beachten sollten?

Vergleich mit anderen Seiten: was sollen wir so machen wie andere Shops? was können wir besser machen als andere ?

Danke für die Unterstützung!!!

Vorschläge entweder hier als Beitrag oder an

info@d-s-elektro.de

Vielen Dank

D&S Elektro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

auf alle faelle sollte die seite richtig uebersichtlich sein. auf was ich wert lege is auch das design - ein gutes hinterlaesst immer einen schoenen eindruck. wenn du nen designer brauchst richte dich mal an www.mister-honk.de . sein neustes projekt für den vvc clan is wirklich der hammer. nen php coder haett ich auch noch parat. der programmiert zur zeit für community pages mit allem drum und dran ;) . wenn du interesse hast dann send mir ne pm.

achja, auf ner page nicht unbedingt 20 popups und ein bsp. fuer uebersichtlichkeit is meiner meinung nach www.e-bug.de oder www.hardware-rogge.de

ich find die Farbwahl n bißl gewöhnungsbedürftig, der schriftstil wirkt n bißl Word mäßig, ansonsten gefällts mir ganz gut mit den weichen Übergängen und der linken Seite

da war wohl einer schneller, aber mit übersichtlichkeit usw. stimm ich dir zu sebb

jo ich hab ja auch net die hp vom honki gemeint. wenn die vvc hp launcht schreib ich die url hier rein dann koennt ihr mal schaun ;)) hab das predesign schon gesehn und muss sagen das das rockt :>

Hallo Hardwareluxxe,

wir haben auf die Schnelle ein doch recht nettes Angebot auf www.d-s-elektro.de gestellt. Ist zwar optisch noch lange nicht ausgereift, aber es sollte schnell gehen - Damit keiner hier anfängt zu weinen :-)

Grüße

D&S Elektro

www.d-s-elektro.de

also ich finde die seite schaut doch jetzt schon ganz gut aus.....
die angebote sind auch nicht zu verachten...schade nur dass ich im sommer ne sündhaftteure gf 4 gekauft habe..sonst würd ich gleich bei der 9700pro zuschlagen;)

:d

egon

ich würde das einstiegssflash weglassen!

und kann man bei euch Abit SATA Adapter bestellen?

S-ATA Adapter

"und kann man bei euch Abit SATA Adapter bestellen? "

Sie bekommen bei uns sowohl die Stromadapter als auch die Datenadapter (S-ATA auf IDE) - welche benötigen Sie? Warum sollen die unbedingt von Abit sein?

Viele Grüße

D&S Elektro

www.d-s-elektro.de

weil ich damit ein Raid am SATA Kontroller meines Abit Boards betreiben will, und mir in den Kopf gesetzt haben das beide adapter von abit sein müssen!

genau den mein ich...

und ich finde es arg seltsam gesiezt zu werden...

stimmt klingt irgendwie komisch
ich meine wir sind ja hier unter uns

hui...sehe ich das richtig, das im Low-Cost-System ein 400W-Netzteil ist?
269 Euro ist aber kein schlechter Preis und auch die anderen Systeme scheinen in Ordnung zu sein.
Jetzt müss ihr nur noch XP1700er mit guten Steppings verkaufen und alles wird gut und am besten noch Twinmos-Ram und Sapphire R300&R350er...aber das ist wohl zuviel verlangt.
Viel Glück noch!

S-ATA Adapter & Anrede

OK, das "Sie" nimm ich zurück :p ist man halt so gewöhnt in der Geschäftswelt.

Diesen S-ATA Adapter kannst DU bei uns bekommen.

Gruß

Daniel Dubbelfeld
D&S Elektro

www.d-s-elektro.de
info@d-s-elektro.de

Zuletzt bearbeitet:
Wie Ihr wahrscheinlich schon festgestellt habt, ist das Intro jetzt runter von unserer Homepage - ihr seht, eure Meinung ist uns wirklich wichtig.

Danke für die Mithilfe

Viele Grüße

Daniel Dubbelfeld

Ich bin auch grade dabei, ein Design zu machen. Allerdings für die Schule (Perlen vor die Säue :fresse:).

Hier der Link: >LINK<

Hab ich an einem Tag selber gemacht. Allerdings fehlen noch Inhalte und weitere Seiten. Aber das Design steht schon mal :d

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh