Welches Steuergerät?

bei aqua direkt ;)

Bei a-c ist das summer special auch nicht lieferbar...?!?!?!
und ich brauch den powerbooster ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz oben und dann später umbauen lassen...wenn nötig

Ich brauch den eigentlich direkt, weil ich die Laing damit regln will...
Und bevor ich das Ding jetzt bei a) bestell dann zu b) schick und hin und her... ähhh...nö... das sind dann am Ende auch vier Wochen :-D

Wenn ich mich mit dem blau/weissen Display nicht anfreunden kann, muss ich das Ding halt nochmal austauschen... :wall::fresse::wall:

Zuletzt bearbeitet:
Warte lieber die 4 Wochen auf das VFD Display! Lohnt sich.

Denke ich auch, aber ich hab demnächst Urlaub, da muss einfach geschraubt werden ;-)

Ich bin einfach zu ungeduldig für sowas... Wie gesagt - zur Not wirds nochmal getauscht... wird sich sicher jemand im MP freuen ;)

also ich würde warten und mir für den übergang ne sunbeam rheobus ausm mp besorgen. beide teile kauft man nur 1x und für immer :d

Shoggy hat doch gesagt, dass das Sommerspecial nur ne begrenzte Zeit verfügbar sein wird... die wird wohl rum sein ;)

Das Spezial wurde verlängert, aber ka bis wann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh