Welt Premiere Mips Asus Crosshair III Formula Fusion Block

Cartago2202

Enthusiast
so hier und jetzt ne kleine Welt Premiere

Mips Asus Crosshair III Formula FusionBlock POM Black

Mit Freundlicher unterstützung vom Mips Computer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Fusionblock ist schon sehr schick. Sieht irgendwie cleaner wie mein EK Fusionblock fürs MIIF...

und die kühlung ist hervorragend fast 15° unterschied bei occt und das sogar bei erhöhten spanunngen an NB und SB (1,45V/1,35V)

Ich hab grade mal bei Mips angefragt ob sie mir nen Fusion Block mit POM und Nickel für mein Board schnitzen können :bigok:

Mips ist im Urlaub.
Die ganzen Fusionblöcke in Nickel-Pom kommen in den Shop.

Ja hab ich gesehen aber der Urlaub ist ja schon am 16ten vorbei. Also heißt das, dass ihr die auch schon habt in Nickel und POM?

Fragst du am besten Mips wenn er wieder da ist was er da hat.

OK, in welcher Verbindung stehst du eigentlich mit MIPS? Dachte du hättest direkt was mit denen zu tun?

Wir machen die Konstruktion und Herstellung, Mips den Vertrieb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh