Wenn der rechner einfriert kann da die HD shuld dran sein?

JapTuner.de

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2004
Beiträge
62
hab da seit einigen wochen probleme mit dem Rechner,

P4 3Ghz 1 MB Cache, Presscot mit HT Technilogie
Abit IC7 MAX3
A-DATA Speicher PC500, 512MB
Hitachi IDE 250GB 8MB Cache

vieleicht kann mir einer weiter helfen.


Mein problem sieht so aus

bei Videobearbeitung hin und wieder mal bleibt der Rechner eifach hängen so das nichts mehr leuft..

wenn ich sauge egal mit welcher progi ( overnet, edonkey2000 oder emule ) außer FTP bleibt der rechner hängen wenn down speed etwa 150kb/s erreicht, und das passier ganz oft, dann kann ich nur noch stecker ziehen.
Beim kopieren von zbs. filmem von cd auf die festplatte ist mein rechner damit so beschäftigtg dass kein fenster wie Arbeitsplatz u.s.w. normal aufgeht es daduert mehrer secknden bis es da ist.

macht vieleich die festplaate Probleme?
Kann mir einer weiter Helfen?

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,


Wenn der rechner einfriert...
haßt du zuviel LN2 reingekiept! :d

Spaß bei Seite..
Ja, kann sehr gut die Festplatte sein.Wielange brauchst du zum kopieren von großen Dateien?Boot-Zeit?
Schonmal ne ReInstallation gemacht?
 
meinst du Kopieren von dvd auf HD oder auf HD großr dateien hin und hier Kopieren?

ReInstallation der Festpaltte ? ne kenn ich leider nicht.



Danke
 
gerade eben gesteset von einer auf die andere partition in 4 Min 2GB
von dvd rom auf hd 700MB etwa in knapp 4min
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh