Wer hat ein MSI K8T Neo Board (AThlon64) such guten RAM dazu

klaushohnold

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2004
Beiträge
16
Hallo hat jemand dieses Athlon 64 Board? MSI K8T Neo

Suche Speicher der aufjedenfall ohne Probleme läuft

dachte ev an Infenion , der aufpreis zu corsair lohnt doch nicht wirklich oder??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab letzte woche das k8t neo verbaut, mit 2 512ern pc3200 von mdt/mci, läuft extrem stabil, sehr zu empfehlen und sehr günstig
 
Da ich die gleichen rams habe => :bigok:

Allerdings sind die 256MB MDT riegel möglicherweise nicht geeignet auf dem MSI board (probleme bei einem test bei hardtecs4u.com)
 
Original geschrieben von SatanHimself
hab letzte woche das k8t neo verbaut, mit 2 512ern pc3200 von mdt/mci, läuft extrem stabil, sehr zu empfehlen und sehr günstig

Wo bekommt man die zu kaufen?
 
ich ahb alels zwecks garantie bei alternate gekauft, gibts aber auch direkt von mdt, da isses glaubich etwas billiger?!?
www.mdt.de
die ham da gleich nen shop
 
Ok habs gefunden direkt auf der mdt Website

MDT 512MB PC400 CL2.5 DDR DIMM184pin

danke für Tip sind ja richtig günstig und sogar 2,5CL ,

Und direkt vom Shop gibbet keine garantie? kann ich mir nicht vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Den MDT hab ich auch. Das trifft sich gut. Das erste A64-Board von dem ich höre, daß 2x512MB MDT unterstützt.

Wenn mir jetzt noch jemand ein paar OC-Ergebnisse für das MSI geben könnte!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh