WER IST SCHNELLER ALS ICH *fresse*? Update neuer TEST !

Dusauber schrieb:
@Revoltec748, @5-7, wie sieht denn da Euer Ping aus, oder konnte der nicht getestet werden? :hmm:
der konnte bei mir net getestet werden wegen der Firewall, die ich nur ungern deaktiviere (hardwarefirewall router)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch, hab auch 'nen Router mit Firewall, und die Firewall von Win bzw. PC-cillin deaktiviert! :hmm:
Trotzdem würde ich gerne mal mit anderen die Pings von Speedmeter vergleichen!

$ilver schrieb:
und da biste stolz drauf :fresse: ?

silver bist ja gemein :fresse:

ich würde an deiner stelle@kan,
mich über sky dsl erkundigen da gibt es auch den normalen dsl speed
für fast umsonst als flat :)

p.s. bald wird dir das normale dsl hinterhergeschmissen überall.

ich glaube die zukunft gehört SDSL wegen upload -höre viel
dass das netz der telekom kupferkabel nicht mehr als 800 kbit upload schafft...

upload wird immer wichtiger ... :cool:

Aber mit skydsl hab ich nur den upload wie bei isdn und da das ohne Kanalbündelung nur 8Kb/s sind bringt mir das ganze garnichts. Auserdem ist skydsl nicht zum zoggen geeignet da man nur Pings jenseits der 500er Marke hat und die flats sind auch scheisse, da man nur eine bestimmte Datenmenge mit dem zugesicherten speed zur Verfügung hat und alles was darüber geht, ist glückssache bzw. hängt davon ab wieviele User online sind und da sehr viele über ein und den selben Satelieten online gehen ist der speed im a****.

Und deshalb gild für mich nur hoffen und beten das es acor oder Versatel es schafem nen Kabel zu vergraben weil der Rosa Riese ist damit wohl übervordert :motz::motz::motz::motz:

wo wohnst du den eigentlich genau ?
ich meine in bestimmt 90 prozent von deutschland gibt es doch schon dsl min oder nicht?

wohnst du auf einem dorf- nicht persönlich nehmen :fresse:

SilverWizard schrieb:
und was nützen euch diese leitungen ??? emule läuft damit auch nicht schneller
Nix! Netcologne hat meine 2Mbit auf 5Mbit aufgestockt, ohne Mehrkosten für mich! :haha:
Ich könnte die auch wieder kündigen und mir wieder die 2Mbit holen, dann würde ich billiger surfen, und die 2Mbit würden mir auch reichen. Hab aber festgestellt, daß es verdammt schnelle Server gibt, und 608kbit up ist ja auch nicht schlecht! ;)

myild schrieb:
silver bist ja gemein :fresse:

ich würde an deiner stelle@kan,
mich über sky dsl erkundigen da gibt es auch den normalen dsl speed
für fast umsonst als flat :)

p.s. bald wird dir das normale dsl hinterhergeschmissen überall.

ich glaube die zukunft gehört SDSL wegen upload -höre viel
dass das netz der telekom kupferkabel nicht mehr als 800 kbit upload schafft...

upload wird immer wichtiger ... :cool:

Du hörst komische Sachen, nuja ich hoffe mal, dass du nicht sogut hörst wie du schreibst.

Bei meinem Dad @ work, steht eine 2 mbit SDSL Leitung von der Telekom. Da gehen auch 2 mbit up.

SilverWizard schrieb:
und was nützen euch diese leitungen ??? emule läuft damit auch nicht schneller

Du wirst es nicht glauben, man kann mit schnellen Leitungen sogar seriöse Dinge machen!

ich sag mal 38min für 20MB

aber nein low du regst dich nciht über die dsl politik der terrorkom auf.. ganz ruhig !!!!!

#1 nicht vergessen, jezt wird auch dein penis länger!!! *neid* *neid* *neid* ...

Tach du Pfeife.....

... das ist meine Downloadrate du NULL.
(Nix drauf oder was???)

:maul:

attachment.php

Anhänge

• download.JPG
    download.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 323
downloadGOTT schrieb:
Tach du Pfeife.....

... das ist meine Downloadrate du NULL.
(Nix drauf oder was???)

:maul:

attachment.php
mächtig unfreundlich für den ersten post... also so gehts hier nicht!

Dusauber schrieb:
@Revoltec748, @5-7, wie sieht denn da Euer Ping aus, oder konnte der nicht getestet werden? :hmm:

Firewall @ weg ;)

ich hab zwar nur 5mbit, daher versteh ich den screenie nicht ganz, ich denk mal er wird schon irgendwie precached oder so haben :hmm:
vor allem weil einiges nebenbei lief, ich teste morgen mal mit dem coolen speedtest von der website, will jetzt aber net die dls canceln für den käse ;)

schnell.JPG

ohh mann...ich war soo gut drauf biss ich das hier gelesen hab, ich wohn am arsch der welt und hab nicht einmal ne 1000er leitung sondern nur ne 500erund die iss von AOL......hilfeeee!......und dann liest man sowas....omg

Aber dafür hat der Arsch der Welt andere Vorzüge! :d

@Lord Arkhan, wo bleibt Dein Speedtest? :hmm:

ahh ein speed test !

Anhänge

• speed.JPG
    speed.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 134
den firefox screen kannst du gleich mal vergessen, da firefox eine preloading-funktion hat. Und da ist schon ein Unterschied zwischen 8.7MB/s und den 56x im Hintergrund ;)

So Leute habe durch unsere IT-Leute in der Firma einen
Seite gefunden wo man wirklch sogar bis zu 20 mb/s bekommen kann
habe mit in der Firma gesehen wir haben 15,8 mb/s:hail: :hail: :hail: Verbinund Donw gehabt
Upload ging nicht Firewall aus der Schweiz blockte

so nun will ich nicht hören das die Seite zu lahm ist für meine Verbindung
:shot: IST EINE UNI !!! :teufel:

Bitte Postet eure Werte jetzt kann auch keiner schummeln wie beim Ie ;)

Bitte immer Auswahl 4 mb down und 1 mb up anklicken :asthanos:

hier meine Verbindung
testmitmoxilla4mt.jpg

myild schrieb:
Ich habe es selber dank genehmigung vom IT-Man in der Firma mit
der Inernet Backbone-Anbindung testen können Ergebniss waren
ECHTE 18,8 mb/s Downstream !!! Upstream war durch die Firewall nicht möglich-durfte nciht abgeschaltet werden schaade :fresse:
Wie ist der Backbone angebunden? 155 MBit?

EDIT://
Wenn man bei dem Test wirklich nur max. eine Dateigröße von 4096 KByte wählen kann, dann kannst du aber nicht mit Sicherheit sagen, dass der Downstream 18,8 MByte/s war, da der Download nur ein knapp ein Fünftel dieser Kapazität nutzen würde. Man könnte dann natürlich sagen, der Download war in 0,21s fertig statt einer Sekunde, aber die Zeit, die benötigt würde, diese 4MByte große Datei auf der Festplatte zu schreiben, würde das Ergebnis wiederum verfälschen.

Falls ich gerade nen Denkfehler drin habe, bitte melden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Speed-Test mit der 5Mbit-Flat von Netcologne!

attachment.php

Anhänge

• speed.jpg
    speed.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 260
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh