WEr kann mir das übersetzen ? :(

xiteskill

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
192
Hallo,
da mein englisch wirklich seeeehr schlecht ist und jeder Translator darein scheiter hoffe ich ihr könnt mir helfen diesen text im englischen zu übersetzen ?

"Hallo Zotac RMA Team,
Ich möchte meine GTX260 Synergy bei ihnen umtauschen, leider haben sie mir eine negative Rückmeldung wegen der Reperatur per Email geschickt.

Das Support Team , an dem ich mich dann wandte wies mich darauf ihn das ich ihnen mitteilen muss das der Händler bei dem ich die Karte gekauft habe nicht mehr existiert und ich deswegen diesen weg einschlagen muss."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha okay :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:45 ----------

I want to change my GTX 260 Synergy Edition but you send me a negative mail.
the suppotrt team told me i should ask you beacause the salesman do no exist any more,
but i bought it from him. They told me i must go this way.
I request a fast answer


geht das so ? :d
 
Hallo,
da mein englisch wirklich seeeehr schlecht ist und jeder Translator darein scheiter hoffe ich ihr könnt mir helfen diesen text im englischen zu übersetzen ?

"Hallo Zotac RMA Team,
Ich möchte meine GTX260 Synergy bei ihnen umtauschen, leider haben sie mir eine negative Rückmeldung wegen der Reperatur per Email geschickt.

Das Support Team , an dem ich mich dann wandte wies mich darauf ihn das ich ihnen mitteilen muss das der Händler bei dem ich die Karte gekauft habe nicht mehr existiert und ich deswegen diesen weg einschlagen muss."

Dear Zotac RMA Team

unfortunately, I received a negative feedback when I tried to send in my GTX260 Synergy after it was broken.
As the retailer where I bought the card does not exist any more I have checked with the central support team. They have re-assured me that it would be the right way to send the card to you as I tried in the first place. Could you please confirm that you are okay with this so that I could re-send you the card?

Your help on this matter is much appreciated.

With kind regards

...

haha okay :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:45 ----------

I want to change my GTX 260 Synergy Edition but you send me a negative mail.
the suppotrt team told me i should ask you beacause the salesman do no exist any more,
but i bought it from him. They told me i must go this way.
I request a fast answer


geht das so ? :d


Fast! :>
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) und nochmal danke !!! Hätt ich mal früher besser aufgepasst im unterricht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh