Wer kann mir weiter helfen bei Half Life 2 Deathmatch

paini

Experte
Hallo User,
Diese Adresse wurde mir von einem guten Freund vermittelt. Er ist der Meinung, dass ich hier jemanden finde, der mir mit meinem Problem weiterhelfen könnte.

Seit gut 4 Jahren brauche ich ein Plug-in für Half Life 2 Deathmatch. Bis her konnte mir niemand weiter helfen.
Mein Anliege wäre folgendes:
der AR2 Ball soll beim Kontakt mit einer Spielfigur eine große blaue Qualmwolke erzeugen, ebenso sollen die RPG und Granaten bei der Detonation eine Rauchwolke erzeugen und Napalm versprühen.

Dieses Script gibt es im „Addons Eventscript“ schon. Es heißt: "Brand New For 1979 - RPG Smoke Ring Of Death - Version 1.0"Brand New For 1979 - RPG Smoke Ring Of Death

Leider Funktioniert es nicht wirklich. Es ist veraltet wie mir scheint.
Ich habe versucht, die "pure_server_whitelist.txt" anzupassen, damit die Materials lädt.
Aber mit dem Befehl : „ sv_pure 2“ lädt er zwar die Detonation der RPG und zeigte leicht veränderte Ansätze. Der Knackpunkt bei der „sv_pure 2“ Einstellung liegt darin, dass alle meine Sounds und anderen Overlays auf meinen Server nicht mehr geladen wurden.
Ich arbeite mit sourcemod, metamod, stripper und evenscript.
Es wäre super wenn sie mir weiter helfen könnten.
Ich lege mal ein Video bei, was es Ihnen vielleicht vereinfacht, mir zu folgen.
Is This Half-Life 3? - BRAND NEW FOR 1979 - Mental Hospital B19 - YouTube

Falls sie mich über mein TS3 Server erreichen wollen IP: ts3server://rocks-clan.de:9987
Meine Gameserver IP: steam://connect/176.9.155.153:28060/

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Zeit, die Sie sich nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Schenk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Das Spiel ist recht alt aber vieleicht finden sich ja ein Paar Leute die dir da bei helfen können das Problem zu lösen .
Viel Glück wünsche ich dir da bei.

Hi

Auf der Seite steht:

Requires:
EventScripts: 1.2 or higher
ES_Tools version .420
WARNING: Does not support latest Source versions.

Scheint mir als ob das nicht mehr möglich ist :confused:

Ja genau, das hatte ich schon gelesen und auch in meinen Text oben geschrieben des es nicht mehr Funktioniert.

Es wäre super wenn hier jemand, entweder nen neues Plugin Scripted oder dieses alte Eventscript Plugin soweit bearbeited des man kein Es_Tools mehr braucht.

Hallo zusammen

nun ist es soweit jemand hatt es umgeschrieben und es Funktioniert auch.
Leider kann er nicht mehr davon scripten da er nicht weiß wie die effecte bei hl2dm enstehen.

Bitte nachfragen für script ich gebs denn gerne weiter

vielleicht könnte das jemand von euch als vorlage nutzen um effecte beim AR2 Ball und Granate entstehen zu lassen.

Vielen dank freu mich auf Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Das Script basiert jetzt auf Python Eventscript hatt niemand Zeit Lust und Intresse ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh