Wer kennt sich mit Jondofox aus?

Kr0n05

Urgestein
Bräuchte ma hilfe wegen den Proggy...

Bekomme mit den Proxy nicht ins netz!

Proxy is 127.0.0.1 Port 4001! So legt er das fest....

Port 4001 Is Freigegeben im Router!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4001 is der Port von den Programm Marv!

Das programm legt die 127.0.0.1 fest nicht ich;) Weiss ich selber XD

Im Router natürlich, FW is aus;)

Willst du mit dem Proxy über seinen FF surfen? Wenn ja, dann musste nichts im Router einstellen, aber im FF die Proxydaten hinterlegen.

Joa das habe ich aber bisher nicht hinbekommen!

Okay dann kann ichj zwar wieder ins internet, aber meine IP wird wieder übermittelt, das is ja das was ich nicht will!

Wieso sollte Sie nicht übermittelt werden? "Unsichtbar" surfen ist mit nem einfachen Proxy nicht ohne weiteres machbar! Der Proxy hat doch die gleiche öffentliche IP wie du, daher wird die natürlich weitergegeben oder was meinst du?

Das geht mit einem Proxy der in der Wolke steht, aber nicht mit einem bei dir zu Hause, ein solcher MUSS ja die IP nutzen welche deinem Router vom ISP zugewiesen wurde.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh