Wer kennt Sie naoch Dynamic Duo Crackmann Duo ?

kgb

Enthusiast
Hallo wer kennt die Jungs noch ?

MFG:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich
Von alten C64 Cracktros.
Aber was hat das mit Grafikkarten zu tun?

Nichts hat jemand eine ahnungs was aus den jungs geworden ist ?

Nichts hat jemand eine ahnungs was aus den jungs geworden ist ?

ist zwar nen uralter Threat hier, aber falls es wen interessiert;

The Executer (Hans-Jürgen Grahl) ist leider nicht mehr unter uns lebenden

^^ vorher hatter er sich noch selbstständig gemacht ... :-[

beide haben wohl auch mal für "Rainbow Arts" gearbeitet.

siehe auch CSDB

oder HIER

Übrigens das beste Intro was die Jungs je hatten, wurde vom User "Flash" von der Gruppe "Radwar" damals gecodet ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin entsetzt habe es eben durch Zufall gelesen. Ich war zu der Zeit immer dabei und habe alles mit erlebt. Die ganzen Coppy Partys und überhaupt was damals so ab ging. Hans-Jürgen war einer meiner besten Freunde und ich kann es gar nicht glauben das er nicht mehr lebt. Hätte gerne mehr Infos

wie die Zeit spielt verliert man sich nach und nach aus den Augen. Wir hatten ende 99 oder Anfang 2000 noch telefoniert und wir wollten uns treffen. Danach habe ich nichts mehr gehört und konnte ihn auch nicht mehr erreichen. Jetzt weis ich warum :-( normal sagt man immer so lange sich die Leute nicht melden geht es ihnen gut. Das ist der Preis wenn man älter wird und die Entfernung der Wohnorte weit liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh