wer sich mal selbst benchmarken will...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dat ist was für 10 Fingerschreibfreaks, oder die, die Steno können.. Hab zwar auch mal 10 Fingerschreiben gelernt, aber des is scho lange her...

oha...

Visit the Typing Test and try!

very schlecht und dann noch zweimal vertippselt^^ aber korrigiert...

Geht echt gut mit der MK-50 mit Reds =)

Leider nur bestimmt 10 mal korrigieren müssen

ihr seid doch alles freaks :d omg .. ich dacht schon ich kann schnell schreiben :d ^^

zweiter versuch :

ich glaube nicht das ich so hoch komm wie Sherx , und meine Arbeitskollegen sagen schon immer habe den Beruf verfehlt weil ich so "schnell" tippen kann. aber über 100 ist krass

edit 2 :

na ich nähere mich

Zuletzt bearbeitet:
Ich setz mich morgen noch mal dran, vorhin war ich beim ersten mal bei 103... Dachte mir "och das geht schneller" und lande bei 99 -.-

der Test wird doch erst dann interessant, wenn man ein paar Bierchen intus hat :d

Huhu,

erster Versuch:

zweiter Versuch:

Das alles mit 'ner MK-80 (Blue rockt!) und in seeeehr müdem Zustand...

Grüße
Purator

Wörter pro Minute (WPM) 94
Tastenanschläge 468
Korrekte Wörter 82
Falsche Wörter 0

es wird dann aber schon langsam anstrengend.. achso falsche wörter gibt es bei mir nicht dann lösche ich, und ihr?

war nur eine frage der zeit , bis ein cheater kommt.. aber das gleich so offensichtlich machen..ist entweder dreist oder doof^^

kiek dir doch ma den link an von dem bild ;)

ich wollt ma gucken wanns einer merkt :d

^^

ich schaff grad mal so 50

6 finger brauch ick dafür :d

:fresse:

5/2 Finger "System" :fresse2: ... komme irgendwie mit der Rechten Hand beim Schreiben net klar und verwende da iwi nur den Mittel und kleinen Finger :fresse:

Mit 4 Fingern :fresse:

2_wpm_score_BT.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh