Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das willst Du nicht wirklich wissen, oder??
Meine verlobte und ich lagen das ganze wochenende flach und ich bin nun bis freitag krank geschrieben und sie bis mittwoch (erstmal) ... habe antibiotiker bekommen und es geht mir einfach nur scheisse... Habe kaum Schlaf und wenn ich Huste schmerzt es richtig in meinem Kopf mittlerweile also muss es schon mehr sein.
Habe auch keinen richtigen Schlaf - meine Verlobte auch nicht. Wache alle Stunde auf und ich bin einfach nur noch fertig...
Wenn mir jemand sagt wie ich wieder Schlaf bekomme wäre ich sehr dankbar.
Habe Angst das es was ernstes ist. Hatte auch etwas Schüttelfrost heute morgen, eine Temperatur von 35,6 C und ich will einfach nur mal wieder gut schlafen können.
Schnupfen sowieso. Nase läuft und es tut alles nur noch weh.
Nehme Antibiotiker (Amoxicillin-ratiopharm 1000), als Anti Allergikum Lorano und Xusal, für den Asthma während dieser Zeit atmadisc Diskus und Salbutamol-ratiopharm N - Dosieraerosol, zwischendurch Kopfschmerztabletten und für die Nase Livocab Nasenspray!
[X] Ja, leider! *schnief*hust*röchel*
aber was will man dagegen tun??
mfg deep
Vor ein paar Jahren war es bei mir auch nicht zum Aushalten
Hab aber vor 3 Jahren mit so ner Behandlung angefangen, wo man Oktober-Dezember jede Woche so ne Spritze kriegt. Das halt 3 Jahre lang und danach gabs nie mehr Probleme.
Weiß leider nicht mehr wie genau die Behandlung heißt
Boah, wer gräbt denn hier nen 2Jahre alten Thread aus