Wer von Euch leidet auch unter dem Heuschnupfen????

Hast Du auch Heuschnupfen???

• Ja, leider! *schnief*hust*röchel*

Stimmen: 157 51,3%
  • Nein, zum Glück nicht! :D

Stimmen: 149 48,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    306
leiter habe ich auch heuschnipfen aber monentan ist es noch nicht so stark eher gering aber das kommt noch!
bisher läuft die nase nur etwas :d

mfg
gaden1993

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir hats jetzt wieder seit april angefangen und heut war mit abstand der schlimmste tag im geschäft mit dauerniesen rumgerannt, wobei meine schlimmste zeit gott sei dank vorbei ist. vor 8 jahren hatte ich alergisches astma noch zum heuschnupfen und übelst dicke augen und heute muss ich mich nur noch mit einer leicht laufenden nase und niesen abgeben das is eine echte wohltat im gegensatz zu früher

Ich habe ihn auch,aber er kommt erst im "Sommer",aber wenn er dann da ist dann so richtig:haha:

Dazu kommt dann noch mein Asthma:banana:

Im ganzen mage ich den Sommer nicht:wall: :wall: :wall: ,da wegen meiner allergie

gruß,Marc

P.s vieleicht wäre es noch interessand was ihr für Medis nehmt.
Antiallergikum:Telfast 120mg
Asthmaspray: Salbu-Novolizer

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

hmm..also an Tebletten wirkt bei mir nicht wirklich was (hab zumindest noch nie länger als 7 Tage was genommen wegen misserfolg) sonst habe ich immer ein Aarane Spray dabei, das hat mir schon so manch einen Tag gerettet und viel Schlaf.

Mich hats am schwersten getroffen..habe ihn schon seit 11jahren...und jedes Jahr kommtder Mist wieder-Einmal konnte ich meine Augen net mehr öffnen alles wäää,

Das willst Du nicht wirklich wissen, oder??

Meine verlobte und ich lagen das ganze wochenende flach und ich bin nun bis freitag krank geschrieben und sie bis mittwoch (erstmal) ... habe antibiotiker bekommen und es geht mir einfach nur scheisse... Habe kaum Schlaf und wenn ich Huste schmerzt es richtig in meinem Kopf mittlerweile also muss es schon mehr sein.

Habe auch keinen richtigen Schlaf - meine Verlobte auch nicht. Wache alle Stunde auf und ich bin einfach nur noch fertig...

Wenn mir jemand sagt wie ich wieder Schlaf bekomme wäre ich sehr dankbar.

Habe Angst das es was ernstes ist. Hatte auch etwas Schüttelfrost heute morgen, eine Temperatur von 35,6 C und ich will einfach nur mal wieder gut schlafen können.

Schnupfen sowieso. Nase läuft und es tut alles nur noch weh.

Nehme Antibiotiker (Amoxicillin-ratiopharm 1000), als Anti Allergikum Lorano und Xusal, für den Asthma während dieser Zeit atmadisc Diskus und Salbutamol-ratiopharm N - Dosieraerosol, zwischendurch Kopfschmerztabletten und für die Nase Livocab Nasenspray! :(

1.
mach dir 2 Liter heißen tee mit 2 bis 3 sorten gleichzeitig und press 2 zitronen rein und tu noch ein halbes glas honig dazu.

2.
geh joggen aber richtig lange und schnell du musst dich richtig kaputt machen und richtig viel schwitzen.

3.
geh noch was trainieren liege stütze und andere sachen die deinen muskeln total den rest geben und du musst deinen körper zum glühen bringen und total schwitzen. und danach wieder 2 liter den tee von oben.

4.
danach gehst du ganz heiß baden so dass du richtig schwitzen musst.

5.
dann kannst du schlafen und fühlst dich morgen viel besser.

edit: bei schwacher kondition würd eich erst kraftsport machen und dann den 3 stunden lauf

Zuletzt bearbeitet:

jau, so langsam geht der scheiss wieder los. heute morgen nach dem aufstehen gabs erstmal wieder nen paar nies-attacken. Zum Glück wirkt bei mir das Cetirizin ganz gut, sodass ich, wenn ich das nehme, erstmal kaum probleme bekomme. Aber wenn irgendwann alles zusammen kommt (gräser, birke, hasel usw.) dann hilft auch das nicht mehr ganz. ohne geht dann garnicht, da lieg ich dann halbtot inner ecke. Bin mal gespannt wie das im Sommer beier Bundeswehr wird.

Letztes Jahr war es besonders schlimm bei mir, wurde wirklich jedes Jahr extremer...am Ende hat mich der ganze Heuschnupf-Scheiss nur noch angekotzt.
Dann bin ich im Winter zum HNO, um mir diese Spritzen verpassen zu lassen.
Genaue eine Woche davor (was für ein Zufall!!!) kamen neue Tabletten raus. Diese nimmt man statt der Spritzen ein, jeden Tag eine (zwei bis drei Jahre).
Am Anfang hatte mein Immunsystem bzw. ganzer Körper ziemlich damit zu kämpfen (Herzrasen, müde etc.)...nun geht's.
Jetzt aber, wo die Pollenzeit beginnt, habe ich bisher keinee Probleme gehabt! :d
Einfach geil, obwohl ich diese Tabletten erst seit November nehme. Würde meine Krankenkasse diese nicht zahlen, müsste ich alle 3 Monate 400€ löhnen. :eek:

Ach ja, die Tabletten heissen "Grazax".

[X] Ja, leider! *schnief*hust*röchel*

aber was will man dagegen tun?? :rolleyes:

mfg deep

Anhänge

• Droge.JPG
    Droge.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 38
Gehts bei euch auch schon wieder los? Bei mir ja... :shake:

[x]Ja, leider! *schnief*hust*röchel* Birke...ich hasse blühende Birken

Boah, wer gräbt denn hier nen 2Jahre alten Thread aus. Ich habe immer noch keine Probleme. Meine Frau fängt langsam an und meine Tochter scheint nix zu haben. Die rammelt wie ne Wahnsinnige draußen rum. Soll das Immunsystem gleich lernen, das die Pollen uninteressant sind.

[x] Ja, leider! *schnief*hust*röchel*

Bei mir gehts erst im Mai wieder los, wenn Birke und Roggen anfangen zu blühen.

[x] Ja, leider! *schnief*hust*röchel*

mich hats leider auch erwischt, im frühling gehts dann ab, im winter komischerweise nur jeden sonntag o_O

Letztes Jahr hatte ich komischerweise keine Beschwerden, obwohl ich mehr draußen war, als sonst .... bisher habe ich auch noch nichts bemerkt und lasse mich überraschen, was dieses Jahr diesbezüglich anliegt.

Vor ein paar Jahren war es bei mir auch nicht zum Aushalten :shake:
Hab aber vor 3 Jahren mit so ner Behandlung angefangen, wo man Oktober-Dezember jede Woche so ne Spritze kriegt. Das halt 3 Jahre lang und danach gabs nie mehr Probleme. :)
Weiß leider nicht mehr wie genau die Behandlung heißt

Vor ein paar Jahren war es bei mir auch nicht zum Aushalten :shake:
Hab aber vor 3 Jahren mit so ner Behandlung angefangen, wo man Oktober-Dezember jede Woche so ne Spritze kriegt. Das halt 3 Jahre lang und danach gabs nie mehr Probleme. :)
Weiß leider nicht mehr wie genau die Behandlung heißt

Desensibilisierung.

Bei mir hieß das Hyposensibilisierung und hat nix gebracht :fresse:

Boah, wer gräbt denn hier nen 2Jahre alten Thread aus

Warum denn nicht? :confused: 2 Jahre ist doch nicht alt und man muss nicht jedes Jahr einen neuen erstellen.

Heute morgen war es extrem. Nach dem Aufstehen muss ich immer so ca. 50 Mal nießen. Schrecklich!

Bis Mitte Ende 20 war ich auch ordentlich betroffen, wird aber immer weniger. Hatte begonnen mit ca. 15.
Letzes Jahr habe ich so gut wie nichts gemerkt - es besteht Hoffnung für die "Freunde" des Heuschnupfens.

bei mir ists irgendwie stark Tagesformabhängig - ich habe jetzt meine Hyposensibilisierung die ich seit 7 Jahren am laufen hatte abgebrochen, das bringt nämlich absolut garnix.

Bei mir hat es glücklicherweise vor 2 Jahren angefangen weniger zu werden. Damals war garnicht dran zu denken, zu den Blütezeiten von allem möglichen Zeug auch nur 10 min an der "frischen" Luft zu verbringen.
Mittlerweile merke ich da so gut wie nichts mehr von, ich hoffe das bleibt so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh