Wertanfrage für Handy NEC N341i

Omach

Enthusiast
Moin Leute!

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich will mein nigal nagel neues Handy verkaufen, da mein Vertrag bald ausläuft und ich dann eh ein neues kriege, nur weiß ich überhaupt nicht, wo ich gucken kann, welchen Wert das Handy hat.
Es ist wie in der Überschrift steht ein NEC N341i und absolut neu, also Schutzfolien Kleben noch drauf usw.

Kann mir einer helfen und sagen, wo ich aktuelle Preise für das Handy ohne Vertrag (also nicht Geizhals.net ) finde oder meinetwegen welche Neuwert das Handy hat?

freundliche Grüße
Alexander Junemann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, wertfragen sind nicht mehr erwünscht.
wie du schon schreibst, versuchs bei geizhals, ebay, idealo etc. da wirste mit preisen fündig
ansonsten kannste noch bei http://www.xonio.com/ guggn

Wieso, ich dachte die wären nur direkt im Marktplatz nicht erwünscht, was ja auch sinn macht, aber im restlichen Forum war mir das bisher gar nicht bekannt, wo steht denn das?
Das Problem der einschlägigen Websites ist, dass das Handy immer nur zusammen mit Vertrag angeboten wird.
Ich gucke mal auf deinem Link.

Zuletzt bearbeitet:
laut ebay wirst no so um die 100€ bekommen denk ich mal... ;)

Ja ich hab jetzt auch angefangen bei ebay entsprechende auktionen zu beobachten.
Ich hatte nur gehofft, dass hier ein vielleicht jemand Spezialst aus der Branche ist und mir sozusagen von einer Liste nen Neupreis ablesen könnte, damit ich eine grobe Orientierung habe. Die bei ebay sind ja leider immer gebraucht, meins wäre halt absolut neu.

Ah, da isset ja! Das hilft mir weiter, danke!

P.S.: Es geht darum, dass das Gerät selbst nagelneu ist und unbenutzt ist, nicht wie lange es dem Markt ist :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh