Wertschätzung Sockel 939

E

Ethan_Hawke

Guest
Hallöle,

wusst jezz nich gtenau wo es rein gehöhrt, sry wenn ich mich für die falsche rubrik entschieden habe....
Also folgendes ich besitze ne Leadtek PX7950GX2 und glaube das die durch die CPU extrem ausgebrämst wird, nun wollte ich auf Intel oder AM2 umrüsten, aber natürlich zudem noch meine alten sachen verschärbeln, aber da die komponeten keine käufer fanden zu dne preisen die ich mir erhoffte zu kriegen wollt ich ma fragen was ihr zahlen würdet:

AMD Opteron 146 Boxed Pretested 2900MHZ von PCtweakers.de
ASUS A8N-SLI mit Premium Board Headpipe sowie OVP und Zubehöhr
A-Data Vitesta 2 * 1024Mb DDR-500 PC4000 Extreme Edition
Zalman 9500AM2 Green LED Edition (fals intel sys)
preise die ich gezahlt habe:
CPU: 75 inkl. Preisvorstellung: 65 exkl.
Mobo: 100 exkl. Preisvorstellung: 75 exkl.
Ram: 175 inkl. Preisvorstellung: 125 exkl.
Kühler: 45 exkl. Preisvorstellung: 35 exkl.

aber leider fanden sich keine käufer -.-

deshalb frag ich was euch der kram wert wäre

mfg ethan

EDIT: Bremst da überhaupt was die graka aus oder kommt mir das nur so vor?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal zum Marktplatz! Setzt deine Preise fest und warte bis jemand Interesse zeigt, oder eigene Preisvorstellungen pfeilgibt.

so ein quatsch ...verboten...lasst ihn doch fragen.
Wenn es darum geht Preise im Verkaufsthread zu drücken , fragt komischerweise keiner nach dem was verboten ist.

@Threadersteller
im allgemeinen wird ca 70% des derzeitigen NP laut www.geizhals.at bezahlt.
Meist bekommt man wenn die Komponenten einzeln angeboten werden etwas mehr als für ein Komplett PC.

Stell deine Komponenten doch mal im MP mit Mindestpreis ein.Du findest bestimmt Käufer.
Viel Spass hier im Forum

LG

Zuletzt bearbeitet:
Mei, das mit dem Marktplatz hat er ja schon versucht... habt ihr das mit den "Wertanfragen sind verboten" auf ner G-Taste???
Hier sein Thread:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=361361

Also Ethan, schätze einfach mal, dass Du für die Preise keinen Käufer findest, check mal bei Geizhals, dann wirst Du sehen, dass man für gleichwertige, neue Komponenten einfach nicht viel mehr draufzahlen muss, traurig, aber so ist das nun mal, hast vllt. den richtigen Zeitpunkt für´s erfolgreiche Verkaufen zum guten Preis verpasst, dafür aber noch was davon gehabt.

Ein Beispiel, den Speicher bekommst über Geizhals mittlerweile für knapp 150€ neu.

wie gesagt, ich wünschte Dir ja schon viel Erfolg beim Verkauf, also überdenke einfach die Preise oder pushe so oft wie andere im MP.

Zuletzt bearbeitet:
was wertanfragen sind verboten? :eek: sry wusst ich garnit

hmm....ja gut und ehm wär es vll am sinnvollsten vll erstma preiswert an nen vll 4000+ oder X2 4200+ oder opteron 170 zu kommen?

Weil im grunde bremst ja nur die CPU meine graka aus seh ich das überhaupt richtig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh