Wichtig!!! Habe ein ABit IC7Max3 und kein Sound

Badnet

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2004
Beiträge
302
Hi wie oben schon gesagt.
Also musste win nue installieren und habe auch wieder Treibr und alles installiert.
Aber kriege kein Sound mehr.
Vorher hats geklappt.
Bei Windows Media Player sagt er mir das:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

So im Gerätemanager zeigt er mir alles gut an.Da steht überall das Gerät ist betriebsbereit. Nur bei manchen sachen steht da: es ist kein Audiogerät vorhanden.
Hab ich schon im Bios alles aktiviert und so.
Aber es geht nich.
Bitte ihr müsst mir helfen!!!
MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte helft mir mal!!!
Ohne sound ist es nicht so wie es ein soll!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh