Wichtige Frage

Sakic

Neuling
was meint ihr soll ich mir holen in blick auf die zukunft ???
ich weiß nun nicht mehr was ^^

1.ein P-M@3300MHZ
2.ein Intel Pressler@5200MHZ
3.ein AMD dualcore@3300MHZ

ihr müsste bedenken das ich sehr viel spiele aber auch encodiere und datein umwandel

ich wäre um meinung sehr dankbar !

m.f.g. Sakic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Pressler ist doch auch ein Dual Core, den könnteste auch nehmen, vorallem in Anwendungen wird er dem AMD davonrennen, auch in Spielen wird er nicht all zu weit weg sein.
Kannst aber alternativ auch auf den Conroe warten, da wirste bestimmt viel Spass haben....;)

danke das ihr so schnell geantwortet habt aber der P-M der ist doch sau schnell oder nicht ??? aber was nun da ich ja ne modded LS habe denke ich dann eher der pressler ?? denn bis ich ein coldbugfreien AMD gefunden habe das kann wohl dauern oder ?

Jup, der Meinung war ich ja bereits auch schon. Du kannst ruhig auf den Intel zurückgreifen. Der P-M würde bei mir nur als Single-CPU Auswahl die Nr. 1 sein, da er kein DualCore ist und die Zukunft das aber bestimmt, fällt er bei dir durch.

hmm wie sind denn so die 920er ?? oder 930 ?? auf 5 ghz wollte ich dann schon einen kriegen ^^ was haben die eigentlich für einen multi ?? 920,930,940??

Multi ist beim 920er 14, beim 930er 15 und beim 940er natürlich 16.
Soviele 900er sind noch nicht im Umlauf und die wenigsten haben eine Kokü zur Hand und Testen mit diesen Teilen. Musst dich mal bei google oder hier im Forum etwas umschauen, wirst bestimmt fündig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh