Wichtige Gehäusefrage!!!

GrakaNoob

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
104
Ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll mit meinem anliegen deswegen komm ich hier her.

Also folgendes Prob ich will mir ein PC bestellen über I-Net aber der Hersteller hat keine Bezeichnung des Towers auf der Page, geschweige denn gibt er mir Antwort wenn ich Ihn danach frage, aber seht selbst:

Es geht einfach darum das ich weiß, wie das ding im innern aufgebaut ist wegen Lüfter etc. kaufen und so halt.

Bitte helft mir herauszufinden was das für ein Tower ist, ich wirklich wichtig, dankööö!!!


WANTED TOWER
 

Anhänge

  • wanted.jpg
    wanted.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 76
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nettes Bild. Aber wie wäre es, wenn du die Bezeichnung des Gehäuses und am besten noch einen Link zu der Händlerseite angeben würdest?
 
Problem dabei ...

... ist nur das ich euch den Link geben kann:

hier entlang

aber es sind halt nur Bilder von dem Tower vorhanden und er gibt auch keinerlei Angaben dazu was es für einer ist.
Und wenn man sich per "Kontakt" an Ihn wendet kommt nichts zurück (habe Ihm gestern geschrieben)
 
mh..dort steht leider nix, ich glaub du musst bei eBay suchen nach einem ähnluchem Case und dann vergleichen, denn wenn du den namen des Cases weist, kannst du es auch woanders kaufen/genau danach suchen!
 
hab ein bisl was bei ebay gefunden...
NO 1

es gibt viele ähnliche, aber so weit ich jetzt gesehen habe nicht genua den...den du haben möchtest...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh