Wie über Smartphone drucken? - Kyocera FS-1350DN - kein Cloudprinter mobileprint n/a

Niranjana

Enthusiast
Wie über Smartphone oder Rechner, der nicht am lokalen Netz angeschlossen ist drucken?

Der Kyocera FS-1350DN ist über ein 7330 fritzbox angeschlossen. Er ist kein Cloudprinter und unterstützt nicht das mobile print von Kyocera.

Angeblich kann man klassische Drucker über die google cloud anmelden.

https://support.google.com/cloudprint/answer/1686197?hl=de

Funzt bei mir allerdings nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was funktioniert denn bei dir nicht? Habe es mal eben mit einem Kyocera 1030DN probiert, das ist allerdings ein Netzwerkdrucker und hängt nicht an einer Fritzbox- da konnte ich dann problemlos von meinem Handy aus drucken. Und nein, das Handy ist nicht per WLAN im Netzwerk.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh