wie Bilder von Speicherkarte wiederherstellen ?

jedrzej

Foto-Master, of March
Ich habe ein riesen Problem:heul: am vorletzten Tag meines Urlaubs hat meine Speicherkarte den Dienst verweigert :(
Die CAM meinte plötzlich nurnoch bitte Karte Formatieren, mein PocketPC meinte es ist keine Karte drin. Jetzt hab ich die Karte gerade in den PC gesteckt und sie wird als leer erkannt. Also habe ich ein Datenretungstool drüber laufen lassen und ein Wunder, die Bilder scheinen auch drauf zu sein (Dateigröße und Erstellungsdatum stimmen) ABER wenn ich die wiederherstelle muss ich mir von allen grafikprogs (Irvanview; ACDSEE; PS CS2) anhören, dass der Dateiheader nicht gelesen werden kann :( also kann ich die Bilde nicht sehen.
Die Bilder befinden sich in einem "cluster 200xxxx" Ordner. Außerhalb dieses Ordners sind auch noch ein paar Bilder, die lassen sich auch angucken, sind aber zum Teil mehr als 50% abgeschnitten und grau :( Kann mir bitte jmd helfen ? Ich verzweifle sonst....:kotz:

edit: :banana: :banana: :banana: Die Bilder sind zurück :d PhotoRescue hat geholfen, sehr schön....jetzt ist der Urlaub noch schöner :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh