Wie heisst dieser Shooter noch?

Loswochos09

Enthusiast
Hallo
Vor 10 Jahren gab es einen Ego Shooter, den ich immer gerne im Multiplayer spielte! War damals schon nicht mehr der neueste, bzw.
gab da auch mehrere Teile von.
Im Hintergrund lief immer eine einprägende melancholische Musik, die im Shooter eine einzigartige Atmosphäre schuf.
Die Grafik war CS gleich, das Spielprinzip nicht ganz. Man rannte rum und schoss sich Gegenseitig ab.
Was noch klasse war, war der Sound von Explosionen dort.

Irgentwie machte mir dieser Spaß. Aber komme nicht mehr auf den Namen!
Gibt es da vielleicht heute Nachfolger von?
Wißt Ihr was ich meinen könnte?

---------- Post added at 10:06 ---------- Previous post was at 09:55 ----------

glaube der war es...
soldier of fortune 2 gameplay (Brutal) - YouTube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach sof :) das ist schon ein geiler shooter gewesen ;) Mit hitdetection auf body parts und deformation + dismemberment dieser :)

da flogen noch die fetzen :shot:

:d... stimmt, schön mit der Desert Eagle Köpfe runterholen, oder war das der erste Teil? .. lustig wars jedenfalls

sind teil 1 und 3 nicht indiziert? :p

Und in Teil 2 konnte man in der deutschen Version dann gegen Androide kämpfen.
Interessant wäre natürlich das Ragdoll System von SOF mit der Grafik von Crysis:fresse2:

Die Statistik am Ende der Levels war auch herrlich. Anzahl der Kopfschüsse, Amputierte Gliedmaßen, Gedärmschüsse etc.

In den USA war das Spiel glaube ich noch brutaler, da konnte man richtig mit dem Messer schlitzen.

Wird SoF überhaupt noch online gezockt, sieht sehr gut aus mit den Gore Effekten :)

Weiß nur das sich bei SoF Payback ein paar gauner online rumtreiben,
hat mich aber nicht so interessiert der mp bei dem game :fresse:

Ich würde mich ja über ein Remake von SOF freuen. Aber bitte nicht under der Leitung von EA. Sondern eher etwas im Crytek bereich.