Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch muss man, ob man dazu nun einen Messadapter nimmt oder selber am Kabel Hand anlegt, ändert nichts daran, dass man den L oder den N separiert braucht.Nein, das muss man nicht, dafür gibt es schöne Adapter.
Ich habe dieses Messgerät
Extech EX613 Stromzange, Hand-Multimeter digital
jedoch weiß ich nicht, wie ich den Einschaltstrom damit messen kann.
- Froster
- usw.
Dafür schaut man auf das Motortypenschild und kauft nach diesen Daten den Wechselrichter wobei ich arge zweifel habe das es Sinnvoll ist das du sowas selber machen solltest.Das ist ein Froster. ich möchte wissen wie groß da ein Wechselrichter sein muss, um dieses Gerät laufen zu lassen!
Es gibt extrem Flinke Sicherungen oder man nimmt einen Draht und macht BerechnungenKannst du nicht denn Sicherungen sind extrem Traege, um genau wegen solchen kurzen Peaks nicht auszuloesen.
Hast du dir mal jemals eine Auslösekennlinien von den 'flinken' Sicherungen angeschaut?Es gibt extrem Flinke Sicherungen
Und was du damit meinst würde mich wirklich intressieren.oder man nimmt einen Draht und macht Berechnungen