wie kommt man in die "MEMBERS AREA"?!

C

CM50K

Guest
das würd mich mal interessieren?
braucht man eine bestimmte anzahl an postings, oder wie läuft das?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz einfach.
Wenn man sich hier regelmäßig blicken lässt, anständige und hilfestellende Beiträge Postet und nicht nur Spammt, werden die Admins schon auf dich aufmerksam. Ob du 2000 oder 400 Posts hast ist dabei egal. Qualität und beständigkeit sind besser als Qunatität. ;)

also regelmässig bin ich hier, da mir das forumdeluxxe sehr gefällt!
spammen tu ich meiner meinung nach auch nicht...

sollte dies der fall sein, darf man mich drauf aufmerksam machen, damit ich es einstelle ;)

Also regeln gibt es für das Gesammte Board eigentlich nicht.
Allerdings sollte man sich schon gewissen Normen anpassen und sich nicht wie ein Trampel aufführen oder andere unnötig beleidigen.

Wenn Du in den VIP Bereich rein sollst, werden sie es Dir schon früh genug erzählen. ;)

Aber glaub mir, es ist nicht lebensnotwendig! :fresse:

schon klar, aber mich hat es halt interessiert, da es ja auch nirgends in FAQs o.ä. steht :d

jetzt weiss ich es ja :)

ich hab dem Dennis geholfen ein paar fehler zu finden und zu fixen, ich denke das war der Grund warum ich reindurfte.

aber was wirklich spannendes gibt es da nicht, ausser den Opteron Reviews ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh