Wie Kratzer auf NB-Deckel entfernen?

TermyD

Enthusiast
Hi folks,

habe gerade mein Notebook aus der Tasche gezogen und mir dabei einen GROßEN, fetten Kratzer auf den Deckel meines NB (Toshiba 2410-404) geratscht.
Ich hatte vergessen das noch ein Slotblech mit in der Tasche lag :wall: :grrr:

Ist zwar nur die Außenseite des Deckels, aber trotzdem echt häßlich.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie man so einen Kratzer wieder einigermaßen entfernen kann? Gibt es so etwas wie Politur für Kunststoff??

Bin für jeden Tipp dankbar.

CU

TermyD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nagellack, aber es gibt auch sone Lackdoktoren, die machen kratzer bei Autos weg..die könnten sowas sicherlich auch bei deinem NB machen!

Nagellack?? Ich glaube nicht das es einen Nagellack im Farbton "Toshiba-grottig-häßliches-graublau" gibt ;)

Und so ein Lackdoktor kostet wahrscheinlich mehr als ein neues NB ;) :d

Ubrigens, habe ich schon erwähnt das das ein Kunststoffdeckel ist??

jaja..is mir klar...Nagellack gibt es bestimmt in jeder bescheidenen Farbe :d
Aber son Lackdoktor kostet auch net so viel...für den kratzer vielleicht 30€ oder so...

oder du machst dir nen schönen Sticker auf :ha

Sticker, jo da hätte ich eine goile Idee

[schleimmodus an]

vielleicht schenkt mir ja einer von den Mods einen tollen forumdeluxx- Aufkleber
22.gif
22.gif

[schleimmodus aus]

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh