Wie mit nem w800i ins Internet ?

moe2

Enthusiast
Hallo ich habe jetzt seit kurzem das w800i und würde gerne wissen , wie man mit diesem Handy ins Inet geht !

Also ich war schonmal drinne aber das war ja irgendwie über die Handykarte oder so ...

Und da wird gleich massig Geld abgebucht ...

Wisst ihr wie man so ins Inet kann und dann halt emails verschicken kann ?

PS : Wie kann man denn die Firmware updaten ? Ich habe sonen update Manager aber irgendwie passiert da nichts großartiges mit dem Handy .
Man soll lange die c Taste drücken und davor die Simkarte rausnehmen und so...

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moe2 schrieb:
Hallo ich habe jetzt seit kurzem das w900i und würde gerne wissen , wie man mit diesem Handy ins Inet geht !

Also ich war schonmal drinne aber das war ja irgendwie über die Handykarte oder so ...

Und da wird gleich massig Geld abgebucht ...

Wisst ihr wie man so ins Inet kann und dann halt emails verschicken kann ?

PS : Wie kann man denn die Firmware updaten ? Ich habe sonen update Manager aber irgendwie passiert da nichts großartiges mit dem Handy .
Man soll lange die c Taste drücken und davor die Simkarte rausnehmen und so...

DANKE

Hast du jetzt das W800 oder das W900I!
In der Überschrift steht W800I und hier W900I

Sorry ich meine das 800i

moe2 schrieb:
Und was wäre die andere Möglichkeit ins inet zugehen????
Ist das billiger??

Em das würde ich ja gerne wissen ob man sich für GPRS oder WAP anders anmelden muss als über das Inet was von Anfang an funktioniert ..