Wie normale Inet-Seite statt mobiler Version?

ZERO

Out of Order
hallo!

ihr kennt das sicher: geht man auf dem iphone ins internet bekommt man bei vielen seiten eine mobile version. hin und wieder kommt man per button wieder weg davon, aber nicht immer.
gibt es eine möglichkeit, dass man immer auf die normale seite kommt und nicht auf die mobile version? gibt es da was im cydia store??

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UserAgent Faker in Cydia, damit kannst du dich dann z.B. als Firefox ausgeben und er macht immer die normalen statt den mobilen Seiten auf.

Hab mir den jetzt auch geladen,
muss ich noch irgendwo was Aktivieren?
Bei mir ist keine Veränderung

Mit SBSettings aktivieren... falls der Toggle nach dem Installieren von UAFaker noch nicht sichtbar ist, einmal Springboard neustarten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh