Wie richtig isolieren???

Seid gegrüßt...da bald meine kokü kommt (morgen/übermorgen...wer weiß)
denke ioch drüber nach, wie man richtig isoliere...bei meinem board sitzen nämlich in c.a. 1cm abstand vom sockel diverse relais (sind das welche!?)
sehen mal so aus und die werden äußerst heiß...daher weiß ich nicht, wie ich da das armaflex anbringen soll...und wo genau muss ich wie isolieren?

mfg C_C

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dazu hab ich noch ne Frage, bei den Sockeln macht man ja vaseline oder sowas rein, richtig, aber was ist mit den LGA's (da wo die Pins im Mobo sind)?

Hat der Typ beim 2 Link die Halterung weg gebrochen? OK der Bügel stört natürlich aber dan wird ja die CPU "nur" noch vom anpressdruck des Evaps gehalten :hmm:

Ob das so das ware ist........
Hinzugefügter Post:
dazu hab ich noch ne Frage, bei den Sockeln macht man ja vaseline oder sowas rein, richtig, aber was ist mit den LGA's (da wo die Pins im Mobo sind)?

Kann man es auch machen.

Zuletzt bearbeitet:
wo krieg ich eigentlich so ein Schutzlack her, hat jmd. mal n ebay Link.

Nagellack? :d

Conrad? Sonst such einfach mal nach "Plastik 70" .

gibt so nen schutzlack vom gleichen herstelle von dem "conductive pen"...
Hinzugefügter Post:
achja: bei mir sind um den sockel diverse spannungswandler...ohne kühler... was soll ich mit denen tun???
hier mal ein pic von den öfchen:

Anhänge

• board.jpg
    board.jpg
    189 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub dat sind keine Spawas, sondern Spulen (heißen doch so, oder?), auf die kannste diese kleinen Zalman Ramkühler draufhauen und gut ist.

Das sind Spawas die nicht gekühlt werden müssen, also lass sie einfach. Die werden mit Kokü schon genug durchs PCB gekühlt. Was für eine Kokü bekommst du? Die zwei Guides erklären doch alles -.- .

bekomme ne vapochill se...ich weiß, es gibt bessere...aber für 120€ hab ich halt mal zugegriffen... und die iso??? soll ich die dann über die spulen anbringen???

hab ja auch kein geld für ne mach2... die se wird aber wenn endlich geld für ne vakuumpumpe gemoddet...(enthitzer, neuer verdichter,etc...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh