Wie schließt man eine GTX 480 AMP an einen CRT Monitor an?

Sickbo

Semiprofi
Hi,

ist denke ich durchaus berechtigt die Frage, nachdem ich gerade gelesen habe das meiner zukünftigen Grafikarte ein VGA Anschluß fehlt weil der laut Review weder die Aufllösung, noch die Qualität an hochwertige moderne Monitore liefern kann. Tja, nur mein momentaner Monitor ist alles andere als modern, nämlich ein CRT, der aber einiges kann wo so mancher TFT noch alt aussieht. Naja auf jeden Fall hat mein Panasync S110i ja einen VGA Anschluß.
Daher meine Frage an euch: Wie schließe ich diesen Monitor an meine zukünftige GTX 480 AMP von Zotac an, wenn die nur über zwei DVI Ports und einen mini-HDMI Anschluß verfügt?

Oder ist die GK einfach nicht mit so einem älteren CRT Monitor kompatibel und ich muß mir gleich einen neuen Monitor dazukaufen? Ich meine da wird es doch im Hinblick darauf, das einige immernoch einen CRT haben und nutzen, doch sicherlich eine Möglichkeit geben oder? Einer der neuen 120 Hz Monitore kommt zu gegebenen Zeitpunkt Anfang 2011 eh noch ins Haus, nur ich hatte schon vor den neuen PC mit dieser neuen Grafikarte einen Weile mit meinem CRT zu benutzen.

Wer weiß Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei GTX ist ein Adapter dabei, geht ohne Probleme.

Bei GTX ist ein Adapter dabei, geht ohne Probleme.

Hm ja es sei mir verziehen. Hab ich gerade selbst gelesen als ich einfach mal geschaut habe was für Kabel im Paket dabei sind und hätte es jetzt nun spätestens durch deinen Post erfahren. Alles klar, dank dir, dann brauche ich mir ja da keine Sorgen machen weil ein DVI-VGA Adapter dabei ist. Hat sich also schon geklärt. Somit kann ich meinen CRT solange nutzen wie ich Bock habe. Ich schlage nämlich erst bei einem der neuen 120 Hz TFT's zu wenn Fakten auf dem Tisch liegen.

Zuletzt bearbeitet:
GTX 480 amp hab ich auch, ist echt ne feine Karte, viel spass damit.

GTX 480 amp hab ich auch, ist echt ne feine Karte, viel spass damit.

Danksehr. Muß mich noch fünf Wochen gedulen, aber dann ist der neue PC im Haus. Wenn die neuen TFT's immernoch nicht gescheites sind warte ich von mir aus auch bis 2012 wenn es sein muß und nutze weiterhin meinen CRT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh